Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:27:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Wesel 01.07.2010  (Gelesen 48129 mal)

Hendrik

  • Gast
AGA Wesel 01.07.2010
« am: 24. April 2010, 02:07:32 »

Moin  zusammen, wollte mal eine art Sammelthread starten für die, die ihre AGA in Wesel am 1.7  ableisten.

Ich komme aus Pinneberg / Hamburg

Gibt es noch jemanden der hier aus dem raum schleswig holstein kommt und seinen gwd in wesel ableistet ?  :)
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #1 am: 26. April 2010, 15:31:11 »

hey hendrik,

also ich komme zwar nicht aus schleswig-holstein, aber aus niedersachsen, genauer: raum wilhelmshaven - ist ja fast in der nähe  :D

und auch ich werde meine aga am 01. juli in wesel beginnen
Gespeichert

Hendrik

  • Gast
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #2 am: 26. April 2010, 16:19:18 »

Hast du Msn ? . Wenn ja gib mal bitte deine Addy . Bis wann musst du in der Kaserne sein ?
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #3 am: 26. April 2010, 18:49:33 »

nein, hab kein msn

und in der kaserne sollte ich spätestens um 14:00 uhr eingetrudelt sein
wann du?
Gespeichert

Hendrik90

  • Gast
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #4 am: 26. April 2010, 20:17:08 »

Muss auch bis 14 uhr da sein . willst du mit der bahn fahren ?
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #5 am: 26. April 2010, 23:06:07 »

ja, ich fahr per bahn
Gespeichert

Hendrik90

  • Gast
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #6 am: 27. April 2010, 17:21:34 »

cool . dann können wir ja später nochmal gucken ob wir irgendwie mit der selben bahn fahren können .
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #7 am: 27. April 2010, 20:30:18 »

hab schonmal geguckt  :D

also wenn du von pinnerberg aus fährst, musst du über - ich glaub - hannover und dann duisburg und dann wesel
und in duisburg würden wir uns treffen, da ich über osnabrück fahre

andere möglichkeit seh ich grad nicht^^
Gespeichert

Hendrik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #8 am: 27. April 2010, 20:33:45 »

ja , genau so hatte ich das auch geplant . hoffe mal es schreiben noch n paar leute hier ins forum , die bei uns aus der nähe kommen . sind ja auch noch 2 monate ^^
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #9 am: 27. April 2010, 23:01:22 »

stimmt, eine lange zeit - denkt man...
es dürfen auch diejenigen hier posten die sowieso nach wesel fahren, müssen ja nicht nur aus dieser gegend sein

ich weiß ja nicht ob es einen bestimmten grund gibt, weswegen gerade wesel
ob das regionsabhängig ist oder ähnliches
Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #10 am: 28. April 2010, 18:46:05 »

Hamburg -> Bremen -> Duisburg

Duisburg -> Wesel

So fährt der IC ;)

Wünsch euch viel Spass dort, meine AGA habe ich dort auch gemacht, hat Spass gemacht aber wenn wir zum Essen gegangen sind kam uns der Gestank aus dem Untergrund weil die dort irgendein Rohr erneuern und das DIREKT bei der Truppenküche ;)

PS: Das Essen ist auch nicht zu vergleichen ;) so schlecht ist es!
Gespeichert

Hendrik90

  • Gast
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #11 am: 28. April 2010, 19:19:25 »

naja , denke mal dass das rohr schon erneuert ist , bis wir dort sind ^^. und wie waren die ausbilder so drauf ?
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #12 am: 28. April 2010, 19:25:40 »

hm, prima, stimmt zuversichtlich :D

wird bestimmt (hoffe ich) auch spaß machen, sonst machts ja keinen spaß

Gespeichert

Shax

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #13 am: 29. April 2010, 09:42:34 »

also die kompletten 3 Monate die wir dort waren haben wir vielleicht in 2 Wochen die Bauarbeiter dort arbeiten sehen ...

Ausbilder im 3. Zug sind Top, passt auf das ihr nicht im 4. landet dort ist Sport nämlich sehr lang :>
Gespeichert

Trampeltier

  • Gast
Re:AGA Wesel 01.07.2010
« Antwort #14 am: 29. April 2010, 19:53:16 »

Kann man denn überhaupt einen Einfluss darauf nehmen in welchen Zug man kommt?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de