Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:08:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: EINBERUFUNG 01.07.2010 - ALLES GUTE  (Gelesen 11361 mal)

lion22x

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:EINBERUFUNG 01.07.2010 - ALLES GUTE
« Antwort #15 am: 30. Juni 2010, 16:43:27 »

UHHHHHHHHH wünsche allen zukünftigen SOLDATEN viel Glück auf Ihrem Weg! Außerdem hoffe ich dass es genau so toll wird wie wir es uns erhoffen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

dadschke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:EINBERUFUNG 01.07.2010 - ALLES GUTE
« Antwort #16 am: 01. Juli 2010, 09:19:26 »

Ich wünsch auch allen viele neue schöne Erfahrungen, nette Kameraden und humane Ausbilder ;)  Ich machjetzt los..ich freu mich
Moderator informieren   Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:EINBERUFUNG 01.07.2010 - ALLES GUTE
« Antwort #17 am: 16. Mai 2012, 22:39:27 »

danke  ;D
die guten wünsche haben geholfen, meine 23 monate sind demnächst erfolgreich zuende  8)  :'(
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de