Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:15:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sachlicher Disziplinsthred - Teil II  (Gelesen 8445 mal)

der_stuffz

  • Gast
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #15 am: 24. Juni 2010, 11:58:37 »

Na dann ist doch alles geklärt oder nicht?
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.694
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #16 am: 24. Juni 2010, 12:08:10 »

Auch das ist richtig.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

der_stuffz

  • Gast
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #17 am: 24. Juni 2010, 14:35:14 »

Wie wird das kontrolliert, dass sich die Kameraden auch wirklich dran halten?

Gegen nen gepflegten bart hat sicherlich keiner was. ;D
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #18 am: 29. Juni 2010, 12:06:16 »

Hmmmm, gute Frage..... ??? Wer kontrolliert in der Armee dass Befehle eingehalten werden.... da war doch was....

Ah, jetzt, ICH GLAUB ICH WEISS ES!!!!!!! - - die Vorgesetzten, stimmts??????? jaja, ich glaub die machen sowas, oder???  ;D ;D ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #19 am: 29. Juni 2010, 13:01:17 »

Nein, es ist das nagende schlechte Gewissen, das den Soldaten weder ruhen noch rasten lässt, bevor er nicht alle ihm obliegenden Pflichten zur vollsten Zufriedenheit von Ares persönlich erledigt hat.

Mnachmal trägt das schlechte Gewissen auch Schulterklappen mit einem Fisch drauf  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #20 am: 29. Juni 2010, 13:11:12 »

Nein, es ist das nagende schlechte Gewissen, das den Soldaten weder ruhen noch rasten lässt, bevor er nicht alle ihm obliegenden Pflichten zur vollsten Zufriedenheit von Ares persönlich erledigt hat.

So war es einst -
Auch ich erinnere mich noch heute voller Stolz an die Zeiten, als noch jeder deutsche Soldat den Marschallstab im Tornister trug und sich auch dementsprechend verhielt -
Keinem dieser herrlichen Menschen waere es in den Sinn gekommen, herrschende Befehle in Zweifel zu ziehen, diese nicht zu beachen oder sich gar ueber sie hinwegzusetzen -

Wie sagen meine amerikanischen Kameraden immer so treffend ueber diese ausgestorbene Spezies: "Unfortunately they don't make those anymore..."
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #21 am: 29. Juni 2010, 13:21:19 »

Auch ich erinnere mich noch heute voller Stolz an die Zeiten, als noch jeder deutsche Soldat den Marschallstab im Tornister trug und sich auch dementsprechend verhielt -

Er meckerte, weil der Marschallstab den Tornister unnötig schwer machte  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #22 am: 29. Juni 2010, 14:04:24 »

 Tja, nun, das kann natuerlich auch sooo gewesen sein.....  die Vergangenheit malt mit gueldnem Pinsel ...  ;D ;D ;D 
Gespeichert

der_stuffz

  • Gast
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #23 am: 29. Juni 2010, 14:21:41 »

Naja ich gehe mal davon aus, dass es in Afghanistan irgendeine Regel gibt.

Und es nicht extra befohlen wird, sich zu rasieren.
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #24 am: 29. Juni 2010, 14:23:05 »

Ich gehe mal davon aus dass es in Afgahnistan keinerlei Regeln gibt, da darf jeder rumlaufen wie er will (hab ich gehoert  ;D ;D ;D)
Gespeichert

der_stuffz

  • Gast
Re:Sachlicher Disziplinsthred - Teil II
« Antwort #25 am: 29. Juni 2010, 14:29:07 »

Das trifft denke ich mal auf die jungs zu, die auch mal das lager verlassen ausser zum Abflug nach Köln. ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de