Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:52:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3./SanLehrRgt - Feldkirchen/Mitterharthausen  (Gelesen 4900 mal)

JeZuZz

  • Gast
3./SanLehrRgt - Feldkirchen/Mitterharthausen
« am: 01. Mai 2010, 19:15:25 »

So, da ich nirgendwo was dazu gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen was denn die 3 Kompanie in Mitterharthausen so treibt?
AGA? Inst?
Wäre nett wenn mir jmnd. die Info dazu geben könnte, werde wohl bald dorthin versetzt. ;)
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Re:3./SanLehrRgt - Feldkirchen/Mitterharthausen
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 12:56:33 »

Die müssten Rettungszentren bewirtschaften.

AGA macht die 6./-
Und die Inst ist in der 1./- zu finden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

JeZuZz

  • Gast
Re:3./SanLehrRgt - Feldkirchen/Mitterharthausen
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010, 14:50:00 »

Danke schonmal, aber was kann ich mir nun unter "Rettungszentren bewirtschaften" vorstellen?
Bin erst Gefreiter, tut mir leid für die evtl. etwas blöde Frage. ;)
Gespeichert

_chris_

  • Gast
Re:3./SanLehrRgt - Feldkirchen/Mitterharthausen
« Antwort #3 am: 03. Juni 2010, 10:29:03 »

hihi ich glaub ich kann deine frage beanworten ich bin in der 3/


also die Kompanie wie  schon gesagt bewirtschaftet Modulare Sanitätseinrichtungen oder einfach auch Rettungszentren

fängt an über die ganzen Zelte die ganzen OP Container module bis hin zu Medizinischen geräten


wir machen im jahr viel Präsentaionen zb. für Minister besuche oder anderen Armeen

Da bau ihr eine Modulare Sanitätseinrichtungen auf und betreibt sie auch

infos
http://de.wikipedia.org/wiki/Modulare_Sanit%C3%A4tseinrichtung
http://www.panzerbär.de/materials/bw_mse_flaz_allgem-a.htm
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de