Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:16:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Hilfe zum Wiedereinstieg

Umfrage
- 3 (100%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: Wiedereinstieg  (Gelesen 6377 mal)

Blondi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wiedereinstieg
« am: 22. Dezember 2004, 08:27:29 »

Hallo Leute

ich war vor kurzem im Urlaub leider ohne Beurlaubung hab also selbst frei gemacht, und bin dann von den Feldjägern gesucht worden. Meinen Rang als Stufz hab ich aberkannt bekommen und sitz so zu sagen seit fast drei Monaten auf der Straße.
Ich würd nun gern den Wiedereinstieg machen geht das so einfach?
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Selber schuld
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 16:20:11 »

Selber schuld.   :P
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

dgs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #2 am: 01. Januar 2005, 20:54:31 »

da fällt dir doch nix mehr ein
 :o :o :o
Gespeichert

Wiegi

  • Gast
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #3 am: 19. Februar 2005, 16:30:20 »

 :-X Sprachlos :-X
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #4 am: 19. Februar 2005, 16:41:07 »

Der Zug ist wohl abgefahren!!
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #5 am: 20. Februar 2005, 03:13:37 »

Ein "Herzlich Willkommen" den Spätzündern...  ;) ;) ;)

Gespeichert

noch \'n Gast

  • Gast
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #6 am: 26. Juli 2005, 16:41:01 »

...wohl möglich noch als Feldwebel, wenn's denn beliebt - quasi als Belohnung oder wie?

Sorry der Nachfrage: Kofferstuffz? Ich hab' mir meinen DG damals hart erarbeitet und wäe alleine aus diesem Grunde auf so 'ne Idee nicht gekommen. Dafür hat's mir auch zu viel Spaß gemacht bei dem Verein!
Gespeichert

EtRieche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #7 am: 02. September 2005, 17:09:38 »

Krass! Das ist wohl das, was man dreist nennt, oder?
Schon mal was von Gehorsam gehört? Sowas hätte ich mich nicht mal im Zivilen getraut! Wer heutzutage so leichtfertig mit seinem Job umgeht ist selber schuld! MADAMME, die Bw ist nicht das SOZIALAMT!!!!!
Gespeichert
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden !!!

Sierra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #8 am: 02. September 2005, 17:45:16 »

Da wünsche ich dir doch glatt, daß du noch 3 weitere Monate auf der Straße verbringst. Mit DIESER Einstellung wirst Du nämlich auch in jedem Zivilberuf scheitern. >:(
Gespeichert

EtRieche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:Wiedereinstieg
« Antwort #9 am: 02. September 2005, 18:44:18 »

und wer dann noch seinen eigenen Dienstgrad falsch schreibt.....Stuffz mit einem F!!!!! Ehrlich .... OHNE WORTE !!!! >:(
Gespeichert
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden !!!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de