Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 20:49:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: VOX der schwere Weg zum Frieden  (Gelesen 3884 mal)

Der Erklärbär

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
VOX der schwere Weg zum Frieden
« am: 02. Mai 2010, 17:31:14 »

4 Stündige Doku VOX Samstag 08.05.2010  20.15 http://www.vox.de/magazine_13465.php
Der schwere Weg zum Frieden - Die Deutschen und der Krieg
Gespeichert
Hätte Kohl die Wahl 1998 gewonnen, wäre die Bundeswehr jetzt nicht in Afghanistan, denn Rot-Grün in der Opposition hätte das verhindert !

Nico95

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #1 am: 03. Mai 2010, 20:51:00 »

Im Anschluss an diese Sendung kommt noch "Spiegel TV": Die Bundeswehr!
Gespeichert
Memento moriendum esse!

marber

  • Gast
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 21:09:30 »

hat mal jemand einen link zu der reportage?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #3 am: 18. Mai 2010, 08:20:19 »

die erste Reportage hast Dir schenken können. War ne olle II. WK Doku mit neuem Namen. Und natürlich den üblichen Klischees (man, was waren wir böse)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #4 am: 18. Mai 2010, 09:40:26 »

.... Und natürlich den üblichen Klischees (man, was waren wir böse)

... schnell auf die "stille Treppe" :D
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #5 am: 18. Mai 2010, 09:52:17 »

Tja. Auch wenn nicht alle in der Nationalsozialistischen Zeit auch eben dieses Gedankengut mit sich getragen haben, so werden wir doch leider alle genau damit unser Leben lang noch konfrontiert werden. Ich denke diese "Nachrede" wird uns nie in ruhe lassen.
Gespeichert
WaMechBtsm

Der Erklärbär

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #6 am: 30. Mai 2010, 10:44:01 »

Nun ich habe den Film aufgezeichnet und habe ihn mir gestern Mittag gegönnt Hilfe  :o
Meine Fresse wir lernen es nie,ich kann dieses ewige Geseier nicht mehr hören.
Was für eine Mogelpackung,die Einsätze der Bw wurden in 8 Minuten abgehakt und das auch noch unvollständig.
Ich habe meine Festplatte umgehend von diesem Machwerk befreit
Gespeichert
Hätte Kohl die Wahl 1998 gewonnen, wäre die Bundeswehr jetzt nicht in Afghanistan, denn Rot-Grün in der Opposition hätte das verhindert !

der_stuffz

  • Gast
Re:VOX der schwere Weg zum Frieden
« Antwort #7 am: 10. Juli 2010, 13:09:26 »

Die Bundeswehr ist auch mehr als ne alte Reportage.

War aber wieder lustig der nette StUffz. ;D ;D ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de