Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:09:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.  (Gelesen 10429 mal)

AküFi

  • Gast
6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« am: 08. Mai 2010, 00:02:23 »

Thema und Topic sagen alles:
Einberufung nach Weissenfels ins 6./ Sanitätsregiment 32 in Weissenfels.

Da die 5te hier schon vertreten ist, dachte ich mach ich ein neues Thema auf, ich hoffe es findet sich bald jemand ein und ich steh nicht alleine da :D

Kann aus verlässlicher Quelle sagen das die 6te wohl die "Goldene" ist und, ich zitiere "da zum Mann bzw. Soldaten", gemacht wird.
Moderator informieren   Gespeichert

JanF.

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #1 am: 19. Mai 2010, 01:35:16 »

Bin auch dabei :) und sehr gespannt...
Moderator informieren   Gespeichert

Obelix90

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #2 am: 19. Mai 2010, 15:27:25 »

Bin auch dabei
Moderator informieren   Gespeichert

AküFi

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #3 am: 19. Mai 2010, 23:34:46 »

Wo kommt ihr beide her ?!
Moderator informieren   Gespeichert

Obelix90

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #4 am: 20. Mai 2010, 12:13:10 »

ich komm aus Schwarzenberg, Sachsen und selbst?
Moderator informieren   Gespeichert

AküFi

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #5 am: 20. Mai 2010, 13:19:40 »

Hauptstadt, wenn da noch jemand herkommt, kann man sich ja vllt. am Hauptbahnhof oder ähnliches treffen und zusammen da hinzuppeln.
Moderator informieren   Gespeichert

Narvo

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #6 am: 24. Mai 2010, 11:48:19 »

na endlich ein paar die auch zur 6ten kommen^^ bin ja schonmal gespannt wies wird^^ wann kommt ihr an?
Moderator informieren   Gespeichert

KSt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #7 am: 30. Mai 2010, 20:37:31 »

hallo,
ich werde auch dabei sein...schön zu sehen, dass doch einige hier vertreten sind!
auf meinem schreiben steht ankunft bis 18uhr... ;)klingt gut...da hat man noch was vom tag :)
cu
Moderator informieren   Gespeichert

Obelix90

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #8 am: 30. Mai 2010, 21:52:58 »

hm also ich muss bis 14:00Uhr da sein
Moderator informieren   Gespeichert

KSt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #9 am: 31. Mai 2010, 19:49:35 »

hallo,
naja-vielleicht ändert sich das bei mir auch noch...kommt ja nochmal ein bescheid vorher...die machen das wahrscheinlich so, dass nicht alle auf einmal auf der matte stehen und versorgt bzw vermittelt werden müssen...
wißt ihr schon, ob wir das erste we dableiben müssen?
habe in anderen foren gelesen, dass man in dem noch austehenden bescheid darüber informiert wird...daraufhin aber den freitag der darauffolgenden woche frei bekommt...bin mal gespannt ;)
schönen abend noch.
lg
Moderator informieren   Gespeichert

Obelix90

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #10 am: 31. Mai 2010, 20:54:39 »

nö keine ahnung wie das mit den wochenenden is, aber ich dacht, die ersten wochen is gar nichts mit freien Wochenenden
naja ich lass mich da mal überraschen
Moderator informieren   Gespeichert

Davey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #11 am: 08. Juni 2010, 15:27:31 »

Hi, werd wohl auch dabei sein :D
Dienstantritt bis 13:55 ;)
Viel Zeit bleibt denen aber nicht, um uns "da zum Mann bzw. Soldaten" zu machen.
Abgesehen davon steht auf meinem Wisch 9 Monate drauf, und mein Bearbeitungsheini im KWEA ist unnerreichbar oO. Auf Post gibts auch keine Antwort.
Und wie das jetzt mit dem Sold aussehen soll wüsst ich auch gern. Gelten da immernoch die alten werte? Dann würden wir ja (ohne Verlängerung) niemals zum Obergefreiten :O

EDIT:
Na, das schaut doch mal gut aus. Trotzdem, mein KWEA sollte erreichbar sein.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 15:30:55 von Davey »
Moderator informieren   Gespeichert

Graf von Langeweile

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #12 am: 24. Juni 2010, 01:10:05 »

und ich bin auch dabei !! Gestern kam der Brief.
Moderator informieren   Gespeichert

JanF.

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #13 am: 24. Juni 2010, 13:04:24 »

komme aus bad windsheim... liegt genau zwischen würzburg und nürnberg also im schönsten mittelfranken :P

sag mal weiß einer von euch wann gelöbnis ist? in dem brief den ich heute bekommen hab steht:

"Ein wichtiger Termin vorab, zur Berücksichtigung in ihrer Planung bzw. als Information für ihre Angehörigen. Ihr feierliches Gelöbnis findet voraussichtlich am Freitag, den 04.06.2010 in Weißenfels statt."

Aber der ist ja schon fast nen Monat vorbei :D

Gruß Jan
Moderator informieren   Gespeichert

Enno

  • Gast
Re:6./ Sanitätsregiment 32 Weissenfels.
« Antwort #14 am: 25. Juni 2010, 21:52:58 »

heute hab ich mir den brief von der post geholt^^
natürlich gespannt geöffnet, und siehe da: sanitätsregiment... hatte ich nicht erwartet, ist aber nicht weiter schlimm^^

kommt wer aus leipzig und umgebung, mit dem man sich zusammen dorthin gesellen kann? ich werde am 4.10. hineingezogen  ;D bis 14 uhr muss ich da sein...
aber es müssen ja nicht nur welche aus leipzig und umgebung sein ;)
man könnte sich ja am hauptbahnhof treffen...
aber bis dahin ist noch so viel zeit ;)

LG Enno
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de