Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:34:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Alte" Feldhose, oliv  (Gelesen 1324 mal)

Nico95

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
"Alte" Feldhose, oliv
« am: 08. Mai 2010, 09:30:54 »

Ich suche die alte Feldhose, in oliv, nicht die mit Flecktarn, gibt es diese noch zu kaufen? Ich kenne auch nicht die richtige Bezeichnung ???, sonst hätte ich sie vielleicht schon gefunden.

LG Nico
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 22:29:13 von Nico95 »
Gespeichert
Memento moriendum esse!

hbmaennchen

  • Gast
Re:"Alte" Feldhose, oliv
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 09:59:09 »

Such mal nach "Feldhose Moleskin" - viele Army-Shops bieten die (auch im Netz) an
Gespeichert

Nico95

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re:"Alte" Feldhose, oliv
« Antwort #2 am: 10. Mai 2010, 23:13:11 »

Genau die hab ich gesucht.  ;)
Vielen Dank
Gespeichert
Memento moriendum esse!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de