Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:29:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05  (Gelesen 5871 mal)

Kamerad

  • Gast
6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« am: 22. Dezember 2004, 16:21:31 »

Hallo Kameraden  :)

Ich werde am 03.01.05 in Neustadt bei der Aufklärung mein Wehrdienst ableisten!

Muss denn jemand noch dahin u. wie komme ich am besten vom Hbf Neustadt/Marburg zur Kaserne hin?

Vielleicht könnt ihr ja mal was erzählen, wie "toll" das wird  ???  ::)

Mit kameradschaftlichem Gruß
Kamerad
Gespeichert

Nic

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2004, 15:34:23 »

ja ich habe genau das gleiche "problem" wobei die kasserene in neustadt ja gar nicht so schwer zu finden sein sollte :D
auf gute kameradschaft
Nic
Gespeichert

Kamerad

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2004, 16:29:58 »

Joa, dass hoffe ich doch mal. Sonst bin ich schon verloren, bevor meine AGA anfängt *g* Wann kommst du denn da am Bhf an ?
Gespeichert

Pogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #3 am: 09. Januar 2005, 20:20:52 »

Hallo.

ich hab vom 04.10 bis 22.12.04 meine AGA in Neustadt bei der 6./131 gemacht!

Also vom Bahnhof aus ist es ausgeschildert wie ihr zur Kaserne kommt, und das ist nicht sehr schwer!!!

Ansonsten ist es eine AGA wie viele andere auch! Ihr seid viel draußen, tut viel Waffen reinigen, und euch wird nicht oft langweilig sein! Nervig könnte Stationsausbildung sein.... immer das selbe :-)

Die Vorgesetzten nerven sowieso..... aber das essen ist ganz ok, wenn man net gerade im 4 Zug ist,wo man nur noch die Reste bekommt :-)

Viel Spaß! mfg
Gespeichert
3./131
STO Stadtallendorf HWK

nippon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #4 am: 18. Mai 2005, 13:12:32 »

na geil,hört sich schonmal toll an!
muß ab dem 4.7 hin ...!
Gespeichert

Sharako

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #5 am: 23. Mai 2005, 10:35:28 »

hey nippon,
am 4.7 bin ich da, heute bescheid bekommen

6./Artillerieaufklärungsbataillon131



Erläutert mal, wie es so abgeht. Hab mich da noch garnicht schlau gemacht.

Nen Tagesablauf wäre net schlecht.
Gespeichert

Joe

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #6 am: 24. Mai 2005, 23:03:14 »

Hey,

dann sind wir ja schonmal zu dritt, die zum 4.7 dahin müssen ...

Woher kommt ihr denn ?? Ich aus Gelsenkirchen ...

MFG
Joe
Gespeichert

Sharako

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #7 am: 25. Mai 2005, 10:22:43 »

Moin Joe,

ich komm aus Herne, also recht nahe bei dir ;)
Gespeichert

Joe

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #8 am: 25. Mai 2005, 10:31:24 »

Hi,
das ist ja mal korrekt... Nach der AGA wirste auch im Raum Coesfeld eingesetzt ??? Steht bei mir so im Schreiben drin...

MFG
Joe
Gespeichert

Julien

  • Gast
Re:6./Artillerieaufklärungsbatallion 131 am 03.01.05
« Antwort #9 am: 01. Juli 2005, 14:45:13 »

Hi.
Ich komm auch am 4.7. nach neustadt...
Und danach nach kosfeld... wisst ihr was man da dann macht???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de