Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:38:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Effenberg beim Bund  (Gelesen 3945 mal)

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Effenberg beim Bund
« am: 04. Mai 2003, 16:24:28 »

Herr Effenberg heute in der Bild:

"Auf einer Übung mussten wir durch den Wald robben. Alle, die vor mir dran waren, standen nach acht, neun Metern auf. Ich auch. Da schrie mich der Vorgesetzte an: „He, Effenberg, hab ich was von Aufstehen gesagt?“

HERR EFFENBERG, DAS HEISST GLEITEN!!! ROBBEN GIBTS NUR AN DER NORDSEE!!!
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Effenberg beim Bund
« Antwort #1 am: 04. Mai 2003, 17:00:55 »

*g* irgendwie kommt dieser beitrag derzeit in mehreren foren vor?  ;)

da sieht man, was dabei rumkommt, wenn die deutsche "prominenz" meint, ihre geistigen bäuerchen zu papier bringen und so verbreiten zu müssen  ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Effenberg beim Bund
« Antwort #2 am: 05. Mai 2003, 14:10:39 »

Hieß der Ausbilder vielleicht Strunz  ;)  ?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KSK-Buddy

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 549
    • www.flatz.net
"Chefe Effe"=nicht immer!!
« Antwort #3 am: 05. Mai 2003, 15:49:54 »

 ::)
Tja, das lässt sich ein Ausbilder halt nicht nehmen, dem feinen Kicker-Millionär mal einen reinzuwürgen. Am besten alle Fußball-Profis in einen großen Sack (OK: SEHR großen Sack!), Knüppel nehmen und drauf hauen: Es trifft immer den Richtigen!
Wo gibts denn sowas noch (außer in Amiland), dass sich jemand sein Hobby zum Beruf machen DARF und dann nach 10 Jahren in der Weltgeschichte umherreisen und (oftmals auch:) rumvögeln, seinen Lebensabend (mit VIERZIG!!!!) als Multimillionär verbringen kann. Das System krankt. Und da regt sich Herr Effenberg über Arbeitslose auf, die Sozialhilfe schnorren. Kann ich nur sagen: WER IM RIESIGEN GLASHAUS SITZT...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2003, 15:56:11 von KSK-Buddy »
Gespeichert
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Effenberg beim Bund
« Antwort #4 am: 05. Mai 2003, 15:51:27 »

auch wenn der damals noch kein millionär und fussball-"star" gewesen sein dürfte ...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KSK-Buddy

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 549
    • www.flatz.net
U-17er verdienen schon abartig viel...
« Antwort #5 am: 05. Mai 2003, 15:59:58 »

 :'(
Soviel kann man beim Bund aber auch als General nicht verdienen, wie wenn man schon mit 16/17 Jahren so gut im Fußball-Geschäft drin ist, wie damals die Nachwuchshoffnung Effenberg. Konnte vorher ja keiner ahnen, dass er später auch mal so ein Kotzbrocken werden würde (wie sein Ausbilder).
Gespeichert
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Effenberg beim Bund
« Antwort #6 am: 05. Mai 2003, 16:07:51 »

wahrscheinlich hat der ausbilder das einfach schon damals erkannt und sich dementsprechend verhalten ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

OG d.R.

  • Gast
Re:Effenberg beim Bund
« Antwort #7 am: 29. Juni 2003, 01:14:37 »

Ich habe während meiner Zeit einen Ausbilder von Lars Ricken kennengelernt. Der hat erzählt der hätte nur eine Nacht in der Kaserne verbracht und wäre auch fast nur zu Fototerminen dagewesen.
Also werde die auch da bevorzugt. Sollen halt eine gutes Bild der Bundeswehr erzeugen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de