Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:35:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6 monate in pfullendorf nach der aga  (Gelesen 6025 mal)

david_most

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
6 monate in pfullendorf nach der aga
« am: 09. Mai 2010, 21:44:28 »

hey
also ich bin in den ersten 3 monaten in bückeburg mach aga dort und danach bin ich in Pfullendorf als fallschirmjäger die restlichen 6 monate
jetzt meine frage
Pfullendorf ist ja die kaserene für spezielle operationen was darf ich mir da drunter vorstellen wenn ich da bin?? was mach ich da als fallschirmjäger?? war von euch da shcon mal irend jemand der mir nen bissle erzählen kann was man da so macht
wär voll genial
danke
david
Gespeichert

Mugen

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 274
Re:6 monate in pfullendorf nach der aga
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 17:24:05 »

Da du nur GwD leistest, wirst du im Stabs- oder Versorgungsbereich sein. Also erwarte dir nicht zu viel, von den speziellen Operationen wirst du normal nicht viel mitbekommen  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de