Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:24:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325  (Gelesen 5327 mal)

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« am: 14. Mai 2010, 23:32:30 »

Hallo Leute

Wie man am Thread Titel sehen kann werde ich am 1.7 meinen Dienst in Munster antreten, ich wollte fragen wer auch an den
Tag dort hinfährt.
Ich komme aus Berlin und wollte auch fragen was die günstigste Zugroute nach Munster da ich ich nicht wirklich genügend Informationen
im Internet finden konnte.


Mfg. Tybo
Gespeichert

miller_inc

  • Gast
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #1 am: 15. Mai 2010, 19:42:43 »

Haha, ich bin zu der Zeit auch in Munster zur AGA, aber knapp 3 km weiter in einer anderen Kaserne. Vielleicht können unsere AGA-Gruppen mal gegeneinander Fußball spielen oder sonstig sich messen und die "stärkere" Kompanie bestimmen :-)

Gruß
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #2 am: 15. Mai 2010, 21:32:43 »

Cool ja warum nicht, wäre bestimmt witzig.Was machst du dann in deiner Kaserne?


mfg Tybo
Gespeichert

miller_inc

  • Gast
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #3 am: 15. Mai 2010, 21:54:55 »

Allgemeine Grundausbildung, genauso, wie du! ;)
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #4 am: 16. Mai 2010, 00:07:04 »

Das ist mir klar  ;D Ich komme in ein Artillerie Bataillon und du? ;)
Gespeichert

miller_inc

  • Gast
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #5 am: 16. Mai 2010, 11:10:53 »

Ich komme zur Rekrutenkompanie 2. Das ist irgendwie keiner Truppengattung zugeordnet, und wem das untergeordnet ist weiß ich leider auch nicht.
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #6 am: 16. Mai 2010, 13:22:17 »

Ach so Vieleicht sieht man sich ja.Wo kommste eigentlich her?
Gespeichert

miller_inc

  • Gast
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #7 am: 16. Mai 2010, 20:11:06 »

Ich komme aus dem Süden Niedersachsens ^^
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #8 am: 16. Mai 2010, 21:59:04 »

Aha da haste ja einen kürzeren Fahrweg als ich.Ich brauche dann fast 4 Stunden.
Gespeichert

miller_inc

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #9 am: 16. Mai 2010, 22:27:39 »

Haha, dann hast du ja zumindest mehr Entfernungsgeld als ich :-) Ich muss immer mindestens knapp 2,5 Stunden fahren, wenn ich eine schlechte Verbindung habe werdens bis zu 4.

Ich freue mich schon irgendwie auf die langen Fahrtzeiten, weil da werde ich genug Zeit haben, Sach-/Fach-/Lehr-Bücher zu lesen, wozu ich sonst keinen Anlass finde. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich während meiner BW-Zeit lernen möchte. Dazu zählen: als Sprachen Niederländisch und Italienisch, Stenografie, kurzzeitiger Börsenhandel und wie unsere Finanzmärkte überhaupt funktionieren (und wie sie uns in die Kriese geritten haben), Objective-C und Ruby. Und viel mehr :-) Hoffentlich fahre ich auch genug Zug um alles zu schaffen^^
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #10 am: 16. Mai 2010, 23:18:03 »

Zitat
Haha, dann hast du ja zumindest mehr Entfernungsgeld als ich
Na wenigstens etwas. Na toll wenn ich dann eine schlechte Verbindung habe werden es 8 h :D
Zitat
Dazu zählen: als Sprachen Niederländisch und Italienisch, Stenografie, kurzzeitiger Börsenhandel und wie unsere Finanzmärkte überhaupt funktionieren (und wie sie uns in die Kriese geritten haben), Objective-C und Ruby. Und viel mehr :-)
Da hast du dir ja eine Menge vor genommen :D
Ich freue mich auch schon auf die fahrt, da ich das schon eine ganze weile nicht mehr gemacht habe.
Daher habe ich mir auch schon eine Liste an Büchern gemacht, die ich mir für die Fahrt mitnehme.
Gespeichert

SirJung

  • Gast
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #11 am: 16. Juni 2010, 15:06:42 »

hey kommt ihr alle auch in die 5. Panzerartillerielehrbataillon 325 auch am 01.07.2010?
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #12 am: 17. Juni 2010, 13:03:30 »

Jo komme ich. ;D eventuell sieht man sich um wie viel Uhr fährst du hin.Ich komm aus Berlin und bin 11.38 in Munster
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 13:07:35 von Teddybomber87 »
Gespeichert

Borni89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #13 am: 17. Juni 2010, 22:59:01 »

also ich hatte heute mein gelöbniss und was für ne frage ich bin 5./pzartlehrbttl 325 also komme jetzt aus der aga. euch stehen harte zeiten bevor vorallem sport bestimmt euer leben. eure ausbilder sind "nette freundliche" kameraden.
Gespeichert

HG Teddybomber

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325
« Antwort #14 am: 18. Juni 2010, 00:10:35 »

Das ist super.Sport wird ja immer wichtig sein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de