Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:07:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann kommt man das erste Mal Heim?  (Gelesen 2560 mal)

Kr!me

  • Gast
Wann kommt man das erste Mal Heim?
« am: 01. Januar 2005, 10:43:37 »

das täte mich mal interessieren.
brennend.

Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Wann kommt man das erste Mal Heim?
« Antwort #1 am: 01. Januar 2005, 15:02:56 »

Nach der ersten Woche wenn du Glück hast.War bei uns auch so.KANN (muss aber nicht) auch nach der 2. Woche sein.Ich hatte zudem noch Glück keine Sonderdienste wie GvD am WE zu haben sodass ich JEDES Wochenende nach Hause kam!
Gespeichert

Kr!me

  • Gast
Re:Wann kommt man das erste Mal Heim?
« Antwort #2 am: 01. Januar 2005, 19:00:08 »

gut zu wissen.

thx.
Gespeichert

DRMC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Wann kommt man das erste Mal Heim?
« Antwort #3 am: 02. Januar 2005, 16:41:08 »

@ Rocky: Du hast vergessen, dass wir nach der ersten Woche aber erst Samstags nach Hause durften. Also manche von uns waren deutlich weniger als 24h Stunden zu Hause.

Oh Mann, diese Zeit war die Hölle  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de