Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:44:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Truppengattung?

Luftwaffe
- 7 (14.3%)
Marine
- 15 (30.6%)
Heer
- 27 (55.1%)

Stimmen insgesamt: 43


Autor Thema: 5./Lazarettregiment 11, Seeth, Stapelholmer Kaserne  (Gelesen 86248 mal)

Frank

  • Gast
Antw:5./Lazarettregiment 11, Seeth, Stapelholmer Kaserne
« Antwort #300 am: 26. Oktober 2011, 18:32:55 »

Hi Leute ich war auch in Seeth allerdings beim 6. Transportbat. 610 (1984 1985) War ne echt coole Zeit dort. Nur der Weg von Dortmund nach Fidschitown (Friedrichstadt)war immer eine echte Tour. Damals noch mit D-Zug und Westerlandexpress. Ich möchte Seeth nicht missen und bin heute leider traurig das mein schöner Standort geschlossen wird. War ne schöne Zeit dort. Die Erinnerungen an unseren Haufen ist nach den vielen Jahren immer noch wach und ich denke gerne an die gute alte Zeit zurück. Unser Motto war: "Nachschub rollt"  und unser Spruch war   "Hach (Lach) mal wieder"   (Kompaniechef Major Hach).   Vielleicht lesen ja doch einige ehemalige Seether diesen Eintrag, die möchte ich dann alle rechtherzlich grüßen und vielleicht gibt es ja eine große Abschiedsparty in Seeth dann würde ich als ehemaliger gerne meinem alten Standort die letzte Ehre erweisen und nochmals nach Seeth fahre.    Gruß an alle   OG Reserve Frank  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de