Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:43:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lilienthal-Kaserne Delmenhorst  (Gelesen 9464 mal)

MarineBolle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Lilienthal-Kaserne Delmenhorst
« am: 07. Juni 2010, 19:55:38 »

Moin Moin  ;D
Ich leiste zur Zeit meinen Grundwehrdienst in Stralsund als SKB (Verwendungsreihe 61) ab.
In 3 Wochen werde ich nach Delmenhorst in die Lilienthal-Kaserne ins 5. Transport Battalion 165 versetzt.
Ich hab schon überall im Internet nach dieser Kaserne gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir hier jmd vielleicht sagen, wie die Stuben so sind?
Wie ist das Essen?
Gelangt man leicht zum Bahnhof, um nach Hause zu fahren oder muss ich mit hohen Taxipreisen rechnen?
Wäre nett wenn ihr ein wenig von euren Erfahrungen erzählen könntet :)

Vielen Dank !!!
Gespeichert

Gunman87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Lilienthal-Kaserne Delmenhorst
« Antwort #1 am: 11. Juni 2010, 11:29:27 »

Moinsen bin in der 2./165 der weg vom Bahnhof zur Kaserne kannst du entweder mit Bus oder halt Taxi fahren die genauen zeiten kann ich dir leider nicht sagen. Das Essen ist ganz in Ordnung leider ist die Küche für uns 165 nicht so gut wie die Küche der 161. Wie die Stuben im Block der 5 sind kann ich dir nicht sagen bei uns sind sie nicht schlecht, gibt bessere aber es reicht.
Gespeichert
Lass mich ich kann das - Oh kaputt

MarineBolle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Lilienthal-Kaserne Delmenhorst
« Antwort #2 am: 11. Juni 2010, 19:19:16 »

klingt ja als ob du begeistert wärst ^^
Nee ich denke wird schon gut werden  :)
Ich hab gestern ein Angebot aus Bonn bekommen.
Eventuell komm ich dahin....drückt mir die Daumen^^
Ansonsten sehen wir uns in Delmenhorst

Über weiteres Feedback würde ich mich sehr freuen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de