Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 09:46:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer möchte nach Schwarzenborn?

Stuffz FD
- 1 (100%)
andere
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1


Autor Thema: Suche Tauschpartner Schwarzenborn-Husum  (Gelesen 5114 mal)

Hessi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Suche Tauschpartner Schwarzenborn-Husum
« am: 12. Juni 2010, 13:43:20 »

Hallo Kameraden.



Ich suche einen Tauschpartner der von Husum kommt und meine Stelle in Schwarzenborn (Hessen) in der Pionierkompanie übernimmt.

Vorraussetzung sollte sein das er MetallbearbUffz , HolzbearbUffz oder ähnliches ist.Mir ist es egal was ich da oben mache da man auch auf andere Stellen gesetzt werden kann und Trotzdem Metallbearbeitungsuffz ist.

Wer jemand weiss der von dort oben fort will einfach Melden.Würde mich freuen wenn wir jemand dabei Helfen würde.


meine E-Mail addresse ist patrick225@freenet.de

Mkg
« Letzte Änderung: 28. September 2010, 19:07:03 von Hessi »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de