Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:24:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FachAusbKp Mainz  (Gelesen 6021 mal)

keksgruppe

  • Gast
FachAusbKp Mainz
« am: 02. Januar 2005, 22:27:08 »

Hi. Bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach nem Aufnäher/Patch der FachAusbKp Mainz. Leider war es mir nicht möglich zu der Zeit als ich da stationiert war einen aufzutreiben, da der dortige Spieß und der Mannschaftsheimleiter mir auch net weiterhelfen konnten/wollten. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. existiert ein solcher aufnäher überhaupt? Falls nicht, gibts einen von der Kurmainz-Kaserne im allgemeinen der nicht speziell auf die Feldjäger, Sportfördergruppe oder Fahrschule hinweißt? Dank im voraus
Gespeichert

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re:FachAusbKp Mainz
« Antwort #1 am: 05. Januar 2005, 08:16:39 »

moin keksgruppe,

ich bin zur zeit in mainz, von einem aufnäher der fachausbkp weiß ich nix (abgesehen davon wäre ich froh daran nicht erinnert zu werden).

wenn du noch interesse ahst, kann ich mal fragen wie das mit nem patch für die kmk aussieht.



gruß
flecky
« Letzte Änderung: 04. März 2005, 08:15:10 von flecktarnjogie »
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

kesgruppe

  • Gast
Re:FachAusbKp Mainz
« Antwort #2 am: 05. Januar 2005, 18:40:55 »

Tach Flecky

Ich wär da trotzdem interessiert dran. Wenn du erfolg haben solltest dann kannst du dich ja mal unter meiner mail adresse melden (keksgruppe@gmx.de). Wäre sehr dankbar.

Gruß die keksgruppe.

P.S.: Schonmal schlechte erfahrungen mit der ausbkp gemacht??
Gespeichert

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re:FachAusbKp Mainz
« Antwort #3 am: 06. Januar 2005, 00:12:47 »

moin keksgruppe,

schau mal im standorte-forum bei mainz, da steht ein erfahrungsbericht von mir...und ich sammele immer noch schlechte erfahrungen in maniz, bin nämlich noch hier.


gruß
flecky
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

keksgruppe

  • Gast
Re:FachAusbKp Mainz
« Antwort #4 am: 06. Januar 2005, 18:54:50 »

Ah ja, alles klar! ;) Ja das hab ich auch alles erlebt als ich da war. Am besten waren immer die tollen Aktionen beim duschen, wenn wir immer quer durch die Kaserne mussten weil in unserm Block die duschen nicht funktionierten. Aber das mit dem braunen Wasser hab ich bisher an allen Standorten erlebt an denen ich war. Scheint als ob des beim bund mit dazugehört. ;) Was hast du denn für ne Zaw gemacht? und von wann bis wann? Ich hab Triebwerkstechnik gemacht vom 25.6.03 bis 25.6.04.
Gespeichert

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re:FachAusbKp Mainz
« Antwort #5 am: 06. Januar 2005, 19:57:10 »

Moin,

ich bin seit dem 21.10.2003 hier und muss noch bis zum 31.07.2005.
soll hier it-systemelektroniker werden, da müssen sich die dozenten aber echt beeilen und uns mal was beibringen  :)!!


gruß
flecky
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:FachAusbKp Mainz
« Antwort #6 am: 20. Februar 2005, 18:23:05 »

Also, ich habe mal den ersten Beitrag von flecktarnjogie editiert, da es eine entsprechende Beschwerde gab.

Desweiteren gab es aus Mainz die Auskunft, dass es für die besagte FachAusbKp KEINEN derartigen Aufnäher gibt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de