Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:21:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • Tag der Infanterie, Hammelburg: 15. Juni 2010 - 16. Juni 2010

Autor Thema: 15./16.7. Tag der Infanterie in Hammelburg  (Gelesen 10200 mal)

der_stuffz

  • Gast
Re:15./16.7. Tag der Infanterie in Hammelburg
« Antwort #15 am: 23. Juli 2010, 10:51:14 »

So kenne ich das zumindest von anderen Wettkämpfen! ::)
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:15./16.7. Tag der Infanterie in Hammelburg
« Antwort #16 am: 23. Juli 2010, 11:29:39 »

Ahhhhhhhh sooooooooooo, jetzt endlich wird klar was du meinst.

Anlaesslich des Tages der Inf fand ein Wettkampf statt, der nicht nur ohne vorheriges Antreten der Wettkaempfer sondern auch sonst weder besonders militaerisch noch irgendwie forderns oder gar interesant war.

Haettest du doch gleich sagen koennen, kann doch keiner wissen was du da gemacht hast und warum du angefressen warst.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:15./16.7. Tag der Infanterie in Hammelburg
« Antwort #17 am: 23. Juli 2010, 12:18:09 »

aber auch sonst ist bei nem "militärischen-Zusammentreffen" ein Antreten geboten da es einfach dazu gehört, die Leute eingenordet sind und wissen wo der Bartels den Most holt und einfach auch schneidig ist.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

der_stuffz

  • Gast
Re:15./16.7. Tag der Infanterie in Hammelburg
« Antwort #18 am: 23. Juli 2010, 12:26:26 »

Naja ist nen Schießwettkampf mit bei oder gehört dazu keine Ahnung.

Naja habe es mir halt anders vorgestellt.!

Grüße. :-\
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de