Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:16:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: jemand da aus messtetten?  (Gelesen 7397 mal)

AnNa87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
jemand da aus messtetten?
« am: 21. Juni 2010, 19:01:45 »

hallo

Bin neu hier und hoffe  meine frage habe ich hier richtig reigestellt. Mein Mann ist momentan in messtetten. leider habe ich seid tagen nichts mehr von ihm gehört.
dort soll momentan die handy verbindung sehr schlecht sein. Gibt es in der kaseren ein öffentliches tel. oder muss mein mann nach albstadt zum tel???

währe echt toll wenn jemand mir weiter helfen kann.

lg anna
Gespeichert

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re:jemand da aus messtetten?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010, 19:14:36 »

Es gab mal Telefonzellen in den meisten Kasernen, diese sollte es auch heute noch geben.

Aber wenn du die Antwort bekommst, die du dir wünschst, wie gedenkst du denn diese deinem Mann mitzuteilen ? Wenn er dich anrufen will, sollte er sich eventuell selber auf die Suche nach einem Telefon machen oder vor Ort jemanden danach fragen.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:jemand da aus messtetten?
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010, 19:16:11 »

Man könnte den UvD der Kompanie anrufen und den Mann ans Telefon holen lassen. Ein durchaus üblicher Vorgang. Blß gestaltet es sich wohl etwas schwierig Meßstetten zu Erreichen da das wohl nur üer eine Vermittlung läuft.
Gespeichert

Ramo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:jemand da aus messtetten?
« Antwort #3 am: 25. Juni 2010, 15:30:24 »

hey,

also in meßstetten hat man mit einigen telefonanbietern gar keinen empfang zb mit eplus gehts gar nicht.d2 ist gut und d1 geht auch noch!
lg
Gespeichert

weezy

  • Gast
Re:jemand da aus messtetten?
« Antwort #4 am: 27. August 2010, 04:29:16 »

Und telefone gibts in der kaserne dort genug. z.b. mannschaftsheim etc.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de