Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:48:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Cham Einberufung 01.10.2010 wer is dabei  (Gelesen 5487 mal)

*_Wayne_*

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Cham Einberufung 01.10.2010 wer is dabei
« am: 23. Juni 2010, 15:00:53 »

Hi ich muss am ersten 1.10 nach cham (sprich 4.10.2010) zum 5./Fernmeldebatallion 4
wer vonn äuch kommt da noch alles hin aus der umgebung landshut und regensburg
tät mich freuen wenn sich paar melden täten
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 17:00:08 von *_Wayne_* »
Gespeichert
Soldaten sind besondere leute blos die meisten sehen nur das nicht

NickReu

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Antw:Cham Einberufung 01.10.2010 wer is dabei
« Antwort #1 am: 03. Juni 2012, 20:11:16 »

hey :)

da es hier um die aga 2010 geht dnek ich die hast du bereits hinter dir ^^
ich komm diesen oktober nach cham zur aga und ich ände es mega wenn du mir vilt erzählen könntest wie es so war in cham und vorallem zur der jahreszeit?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de