Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2018, 01:43:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gelöbnis der BW in Bückeburg vom 25.06.2010  (Gelesen 3364 mal)

MaxiTesch

  • Gast
Gelöbnis der BW in Bückeburg vom 25.06.2010
« am: 25. Juni 2010, 14:09:02 »

Hallo zusammen,

wir waren gestern am Gelöbnis in Bückeburg (25.06.2010) dabei, es war einfach genial :-)
Eine Frage hätte ich an Euch, vieleicht kann mir da jemand helfen.

Bei diesem Gelöbnis wurde fotografiert und von der BW gefilmt. Wo könnte man ein Mitschnitt bekommen? Ist sowas überhaupt möglich?

Vieleicht liest ja jemand von der BW mit und könnte da eine Info dazu geben, wäre super...


Viele Grüsse,
Maximilian
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.811
Re:Gelöbnis der BW in Bückeburg vom 25.06.2010
« Antwort #1 am: 25. Juni 2010, 14:27:32 »

...gestern am Gelöbnis in Bückeburg (25.06.2010) dabei...

Gestern war der 24.06.  ;)
Präzise Daten sichern genaue Informationen!
Versuchs doch zunächst einmal bei der Lokalpresse (Zeitung, Lokalsender). Die Einheit nennt auf Anfrage sicher auch gern eine Bezugsperson (Presseoffizier des Btl o.ä.). 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MaxiTesch

  • Gast
Re:Gelöbnis der BW in Bückeburg vom 25.06.2010
« Antwort #2 am: 25. Juni 2010, 14:32:13 »

Hallo,

entschuldigt bitte, das ist mir jetzt peinlich da ich eigentlich auch ein genauer Mensch bin. :-)
Vielen Dank für den Tipp, werde gleich versuchen da was ausfindig zu machen.


Viele Grüsse,
Maximilian
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de