Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2019, 18:08:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 17 kompanie strausberg ab 1.7.2010  (Gelesen 3847 mal)

marco1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« am: 27. Juni 2010, 21:52:58 »

hi ich fahr um 09:08 aus hamburg loswenn noch jemand fährt bitte melden dann kann man zusamm fahren mfg marco
« Letzte Änderung: 27. Juni 2010, 22:26:14 von marco1988 »
Gespeichert

Christian R.

  • Gast
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #1 am: 28. Juni 2010, 17:24:26 »

Hallo,bin auch 17. Kompanie,komme aus Rostock.
Mal endlich einer aus der 17.  :)
Gespeichert

NicoBln

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #2 am: 28. Juni 2010, 19:59:17 »

jaa ich komme aus berlin und muss auch dahin ... ich habs ja nich soweit hehe...

aber voll wenige hier aus berlin ;D
Gespeichert

marco1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #3 am: 28. Juni 2010, 21:17:13 »

tach jungs weiß den jemand von euch wie man vom bahnhof hinkommt und wann seid ihr den am bahnhof strausberg dann kann man sich da treffen bzw in berlin am bahnhof ich bin um 10:45 in berlin ungefähr und um 12:00 ungefähr in strausberg mfg marco
Gespeichert

NicoBln

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #4 am: 29. Juni 2010, 13:54:44 »

ja das hab ich mich auch gefragt wie man da laufen muss...aber da kann man bestimmt nachfragen..

aber dicker um 12 is ganz schön früh müssen doch erst 14 uhr da sein ???
Gespeichert

marco1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #5 am: 29. Juni 2010, 14:58:36 »

Ja is schon ziemlich früh aber wenn ich ein zug später genomm hätte dan wäre das ziemlich knapp geworden deswegen wann bist du den da wir könn uns ja sonst auch in berlin treffen von da muss ich eh mit der s bahn weiter dann könn wir zusamm fahren. ich würd sagen wir treffen uns dann auf dem gleis wo ich ankomm da ich mich in berlin nicht auskenn wen das ok für dich ist.Und wen du überhaupt zusamm fahren willst mfg marco
Gespeichert

NicoBln

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #6 am: 29. Juni 2010, 16:35:27 »

ja nee geht schon klar...

haste nich msn oder sooo da kann man besser schreiben 8)
Gespeichert

marco1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:17 kompanie strausberg ab 1.7.2010
« Antwort #7 am: 29. Juni 2010, 22:41:58 »

Doch hab ich marcorules@hotmail.de kannst mich adden dan schreiben wir
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de