Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 14:42:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./ Fernmeldebataillon Division Luftbewegliche Operationen  (Gelesen 5972 mal)

EndlichBundeswehr

  • Gast

Hi Leute!
Gehe ab 01.07. nach Veitshöchheim (auch wenn ich am hbf in Würzburg nicht wissen werde wohin ich da gehen soll :D) und wollte mich (wenn auch relativ kurzfristig) mal schlau machen wer noch so ab 01.07. hingeht.
Ich rechne bis Donnerstag nicht mit einer Antwort :D

Grüße
Gespeichert

J.J.H.

  • Gast
Re:4./ Fernmeldebataillon Division Luftbewegliche Operationen
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 14:27:12 »

Grüß Gott
Werde ,wie der Betreff vermuten lässt, ab 4.10.2010 meinen Grundwehrdienst in Veitshöchheim ableisten. Komme aus dem Kreis Aschaffenburg und bin zur Zeit 19 Jahre alt. Ein ehemaliger Schulkamerad von mir ist auch dabei.
Wollte mich hier mal umhören mit wem ich die 6 Monate verbringen darf.
Über Informationen über den Standort bzw. die AGA wäre ich auch nicht abgeneigt.
Danke im Vorraus!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de