Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:04:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 9./Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst in Schwanewede  (Gelesen 5701 mal)

Eimt

  • Gast

Moin,
ich suche für die Zeit in Schwanewede ein paar Leute für eine Fahrgemeinschaft o.ä.
Ich wohn im Landkreis Rotenburg, meldet euch mal falls ihr da irgendwie durchmüsst um nach Schwanewede zu kommen ...
Moderator informieren   Gespeichert

Natalie

  • Gast

Hey

Also ich muss auch nach Schwannewede aber allerdings erst ab 04.10.10 wo liegt den Rothenburg ?
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Schwanewede.
Rotenburg = Rotenburg an der Wümme (ROW); Goggle ist auch Dein Freund  ;)!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Eimt

  • Gast

Hat sich nun schon erledigt, hab derzeit ne Mitfahrgelegenheit, läuft erstmal, außer der Kerl wird noch ausgemustert nach nem Krankenhausbesuch...
Moderator informieren   Gespeichert

Eimt

  • Gast

Suche wieder Mitfahrgelegenheit, mein Fahrer ist raus ...
Wäre nett wenn sich jemand melden würde der die A1 von Hamburg nach Bremen fährt und an der Ausfahrt Bockel vorbeikommt.
Ansonsten Landkreis Rotenburg Wümme ...
Moderator informieren   Gespeichert

Wunschmonster

  • Gast
Re:9./Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst in Schwanewede
« Antwort #5 am: 26. September 2010, 14:16:51 »

haha :D würde gerne wissen wer aus der 9. ten das hier geposted hat 3. ter zug - sanitätsoldat Wunsch :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de