Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:51:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

wollte fragen wie die grundausbildung als kraftfahrer so abläuft und wer auch noch nach stetten muss:P

stettn
- 0 (0%)
a.k.m
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: stetten  (Gelesen 4676 mal)

kilper92

  • Gast
stetten
« am: 30. Juni 2010, 17:32:32 »

wollte fragen wie die grundausbildung als kraftfahrer so abläuft und wer auch noch nach stetten muss:P
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:stetten
« Antwort #1 am: 01. Juli 2010, 21:32:34 »

Was ist das denn für eine Abstimmung? Stettn oder a.k.m.?
Gespeichert

kilper92

  • Gast
Re:stetten
« Antwort #2 am: 01. Juli 2010, 23:59:45 »

ich muss nach stetten...mehr weiß ich nich
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:stetten
« Antwort #3 am: 02. Juli 2010, 09:04:33 »

Ich empfehle Ihnen einen neuen Thementitel. z.B. "Kraftfahrausbildung in Stetten a.k.M. - wer auch?"
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:stetten
« Antwort #4 am: 02. Juli 2010, 11:19:35 »

Ich liebe diese Posts wo einem irgendwelche halbgaren Brocken hingeworfen und dann noch ernsthafte Antworten erwartet werden  8) 8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de