Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:45:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Fahrgemeinschaft, Laupheim-Augsburg  (Gelesen 4841 mal)

SandyOo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Suche Fahrgemeinschaft, Laupheim-Augsburg
« am: 30. Juni 2010, 18:59:22 »

Hallo Leute!
Bin nach meiner AGA, also ab Oktober, in Laupheim stationiert ...
Komme aus Schwabmünchen, also aus der Gegend Augsburg ...
Da ich gern jeden Tag nach Hause fahren würde, bin ich nun auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft oder Leuten, die auch die selbe Strecke fahren oder eine Teilstrecke davon zu bewältigen haben ...
Meldet euch bei mir! Würde mich freun! ...
sandra.henkel91@web.de
mfg
Sandy
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de