Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:52:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner, der nach Augustdorf möchte  (Gelesen 3354 mal)

Molle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche Tauschpartner, der nach Augustdorf möchte
« am: 06. Juli 2010, 17:40:54 »

Hallo Kameraden,

ich habe meine AGA absolviert und bin nun in den Stab der Panzerbrigade 21 versetzt worden. Die Kaserne ist echt top hier, aber ich wäre gerne heimatnäher stationiert.
Kommt jemand aus dem Raum Augustdorf/Detmold/Bielefeld und hätte Interesse zu tauschen?
Meldet euch!

janismollemeier@yahoo.de
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re:Suche Tauschpartner, der nach Augustdorf möchte
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 17:52:45 »

bist du Fwdl und wo kommst du her?
Gespeichert

sniperm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Suche Tauschpartner, der nach Augustdorf möchte
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2010, 16:02:59 »

hi janis wie ist denn dein arbeitsbereich ?kannst mich ja anschreiben

marekebers@yahoo.de
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de