Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:18:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neuigkeiten aus Holzminden  (Gelesen 5474 mal)

Allersheim

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Neuigkeiten aus Holzminden
« am: 07. Juli 2010, 17:47:43 »

Hi liebe Panzerpioniere,

meine Zeit im schönen Land der Düfte liegt schon einige Zeit zurück,

doch ich wollte mal wissen, ob sich hier noch einige Kameraden verstecken.

Und wenn ja, was gibt es Neues?

Laufen die Skorpione noch?
Gespeichert

Forest

  • Gast
Re:Neuigkeiten aus Holzminden
« Antwort #1 am: 23. November 2010, 12:36:33 »

Mahlzeit Männer ;D

das die Ausbildung hart wird kann ich mir vorstellen, habe letztens so ne Reportage drüber gesehen, denke mir aber das es doch überall anders ist.
Hab mal ein paar simple Fragen dazu, denn den Rest kann ich mir auch so Rauslesen, steht ja schon sogut wie alles drinne.

Ausser:
wollt mal fragen wie die Frauen denn da aussehen???
Wenns da welche gibt aber alle aussehen wie Affen bringts das auch nichts ;)
Und machen die auch an den Feierabend aktivitäten mit oder sind die distanziert?
Und wie siehts überhaupt nach Feierabend aus? Party,saufen oder eher chillen und gammeln?
Wie schmeckt das essen? Kann man das empfehlen oder eher auswärts essen?  ::)

Forest  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de