Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:57:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft  (Gelesen 5942 mal)

Dana90

  • Gast
ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« am: 08. Juli 2010, 11:13:13 »

Hallo zusammen,

habe jetzt eine Stelle für den 04.10.2010 in Frankenberg bekommen.
Mache dort meine Grundausbildung und  bin dort stationiert.
Wohne in Castrop-Rauxel, das liegt bei Dortmund und suche noch Leute für eine Fahrgemeinschaft.
Meldet euch mal bei mir (ICQ 284883319)

Mfg Dana
Gespeichert

Dana90

  • Gast
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #1 am: 12. Juli 2010, 08:55:35 »

oder antwortet hier  ;)

Muss denn irgendjemand noch dort hin am 04.10?? Momentan würde ich mit dem Zug fahren
und es wäre nett noch jemanden mitleidenden zu finden  :P
Gespeichert

pawel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 21:11:30 »

Hi zusammen ich komme aus und fahre auch nach Frankenberg am 4.10. werde aber beim ersten anreisen mit dem Zug fahren "so wie empfohlen im schreiben" Danach habe ich aber vor mit meinem Auto zu fahren. grüße
Gespeichert

sergio

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #3 am: 16. Juli 2010, 14:22:31 »

hey leuts  bin auch am 4.10 in frankenberg eder vllt kann man sich ja auf dem weg treffen

ich las mal meine isq nummer da 576783406  wen ihr möchtet könnt ihr mich adden

lg  ;)
Gespeichert

AlexS

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #4 am: 30. Juli 2010, 18:33:56 »

Hallo,
ich werde meine AGA am 04.10.2010 in Frankenberg antreten und danach auch weiterhin dort stationiert sein.
Ich wohne in 59457 Werl, und dank unserer guten Autobahnanbindung müssen die Leute, die in Richtung Dortmund wohnen, bei mir vorbei ;)

Einer Fahrgemeinschaft würde ich mich auch sehr gerne anschließen, da ich meine Fahrt so um ca. 3 Stunden verkürzen könnte.

Meine icq# gebe ich gerne per PN weiter.

Schönen Gruß!
Gespeichert

Stefan2111990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #5 am: 03. August 2010, 01:29:49 »

Hey
also ich mache meine AGA auch in Frankenberg ;)
ich komme aus der nähe von Aachen...
ich denke mal für mich wird es heißen 5 stunden zugfahrt :D

schon schade... so ne kaserne neben dem Hauptbahnhof von köln wäre schon ne einfachere sache xD
Gespeichert

sergio

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #6 am: 11. August 2010, 15:41:51 »

hey stefan ich komme aus Aachen  wen du intresse hast können wir zusammen fahren melde dich einfach bei mir meine isq nummer 576783406
« Letzte Änderung: 11. August 2010, 20:17:27 von sergio »
Gespeichert

Jens H.

  • Gast
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #7 am: 13. August 2010, 23:50:26 »

Hallo alle zusammen, habe ebenfalls eine Stelle für den 4.10. 2010.
Trete dort meinen Dienst als Wiedereinsteller an und würde mich natürlich freuen
ein paar leutz kennenzulernen bevor man ihnen über den Weg läuft. (macht das NEUE Kasernenleben
leichter)
Ich komme als gebürtiger Düsseldorfer aus Köln, und denke es gibt nicht viele Züge die am Tag da hin fahren wo wir hin sollen alsp wird man sich garantiert doch verabreden können.^^
Ich lasse mal meine msn-addy da
xxlocoxx8@hotmail.com

PS: die Zugfahrt dauert lang, jedoch muss man sagen...die Kaserne liegt in Deutschland ist als HEIMATNAH!
Ich war am anfang am östlichsten Dörfchen von Thüringen stationiert...8 stunden fahrt.
Aber ihr werdet schnell merken, dass das Ganze auch Spaß macht. :)

Gespeichert

Anna07

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #8 am: 22. September 2010, 12:25:47 »

oder antwortet hier  ;)

Muss denn irgendjemand noch dort hin am 04.10?? Momentan würde ich mit dem Zug fahren
und es wäre nett noch jemanden mitleidenden zu finden  :P

ja ich bin aus Wittlich muss auch am 04.10.2010 nach frankenberg für die AGA haben ebenfalls keine lust alleine mit dem zug u fahren ichmus nämlich 3 1/2 stunden dann fahren! wäre cool wenn wir uns irgendwo treffen könnten auf dem weg dahin
Gespeichert

Anna07

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #9 am: 22. September 2010, 12:26:37 »

Hi zusammen ich komme aus und fahre auch nach Frankenberg am 4.10. werde aber beim ersten anreisen mit dem Zug fahren "so wie empfohlen im schreiben" Danach habe ich aber vor mit meinem Auto zu fahren. grüße

ja ich fahre auch das erste mal mit dem zug dahin so wie es im schreiben steht
Gespeichert

Anna07

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #10 am: 22. September 2010, 12:33:13 »

Hey leute meine ICQ nummer ist 371871988 ich würde mich freuen nicht alleine dahin fahren zu müssen
Gespeichert

Jens H.

  • Gast
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #11 am: 23. September 2010, 18:00:53 »

Ich hab mal ein paar von euch geaddet wäre nett mit euch zu plaudern bevor man zusammen wohl im dreck liegt...habe ja erfahren das icke als wiedereinsteller genauso wieder im dreck rumliegen darf wie ihr  ^^  von daher kann man sich ja über bestimmte themen austauschen besonders was aga angeht ^ ^
Nehmt euch auf jeden fall süßen proviant und koffein für den anfang mit....der unterricht ist zäh und der schlaf nachts am anfang wenig...und immer dran denken...bestimmte teile des gehirns an der wache abgeben...vormucken is net es wird nur das gemacht was gesagt wird  ^^  das sind so meine tipps die ich fürn anfang geben kann
Gespeichert

Stefan2111990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #12 am: 24. September 2010, 18:35:50 »

Tjaa leute...
die Bundeswehrzeit rückt immer näher ;)
Gespeichert

Dana90

  • Gast
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #13 am: 25. September 2010, 11:40:47 »

Jaja... bald gehts los  :D
Freu mich schon euch alle kennen zu lernen  ;)
Gespeichert

Jens H.

  • Gast
Re:ab 4.10.2010 Frankenberg - Fahrgemeinschaft
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2010, 04:00:18 »

Locker Locker  ^^  freue mich auch schon auf die neuen Kameraden ^^
Mal sehen ob wir sonntags auch Dienst haben...zu meiner AGA wars so...wenn net wisst ihr ja was samstags ansteht^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de