Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2019, 09:07:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Was erwartet mich als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bw im ZentralenS.  (Gelesen 3506 mal)

Natalie

  • Gast


Ich habe von einigen Leuten gehört, das ich als Zahnmedizinische Fachangestelle im zentralen Sanitätsdienst einfach nur als ganz normale Zahnarzthelferin diene ?

Das ist doch wohl nicht so langweilig da in Schwanewede oder ?  täglich den Soldaten in den Mund zu gucken ?  nur am Stuhl sitzen ?

Wenn ja, habe die Möglichkeit meinen langweiligen Aufgabenbereich dann in der Aga zu wechseln ?   Ich will was erleben bei der Bundeswehr und nicht nur am Stuhl sitzen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... Mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de