Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 09:49:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Off topic und aktuelles  (Gelesen 5920 mal)

trine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Off topic und aktuelles
« am: 09. Mai 2003, 15:36:44 »

Mal eine kleine Kritik -das geht nicht an Michael, sondern an alle user.
Mir sind in letzter Zeit zwei Dinge aufgefallen:
1) Off topic. Spaß muss sein, ist schon klar.  ;)  Aber wenn ich wie in Fagen und Antworten - Wehrdienst - freizeit während der aga merke, dass auf eine Frage EINE ernst gemeinte Antwort kommt, und danach ca. 20 Kommentare, die nichts mit der Frage zu tun haben, dann ist das traurig.  :'( -und schreckt neue user ab.
Mein Vorschlag zur Güte: Michael? Vielleicht bräuchte die Seite doch noch einen Chat.....
2) Was bitteschön haben Ausreden, Geschichte des Barett-Abzeichens des KSK, Fehlerziffer Übersicht, Standort: Kempten (Allgäu), Einkommensteuererklärung, Wie ist das beim Musterungswocheende? und Wie sit das mit den Tattoos!? in Aktuelles zu suchen?!  ??? ??? ??? Nicht aktuelles mit allgemeines verwechseln, Kinder! Achtet mal ein bisschen drauf, wo ihr welchen thread reinsetzt -bitte bitte....
trine

P.S.: ich weiß selbst, dass viele "falschplatzierte" posts von neuen usern kommen -aber eben nicht alle!
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Off topic und aktuelles
« Antwort #1 am: 09. Mai 2003, 18:45:31 »

Wenn was nicht passt und ich verschieb es nicht von mir aus, dann benutz mal die Funktion unter den Posts und melde es mir, dann manage ich das.

Das Chat Skript hab ich eigentlich soweit, muss nur noch ein paar Bugs ausmisten. Werd ich wohl heute Nacht oder morgen Mittag online stellen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de