Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 04:04:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft Berlin - Frankenberg/SACHSEN  (Gelesen 2604 mal)

Forchi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Fahrgemeinschaft Berlin - Frankenberg/SACHSEN
« am: 22. Juli 2010, 12:35:32 »

Einen wunderschönen an alle Marienberger Kameraden,

ich, meines Zeichens Hauptgefreiter, stationiert in der 1./ Kompanie im PzGrenBtl 371 Marienberg,
werde ab dem 1. August höchstwahrscheinlich wöchentlich mit meinem Privat-Kfz den Weg von
meinem Heimatort zur Kaserne bestreiten. Da ich selbst nur den Status FWDL habe, steht mir
zwar ein Bahnticket zur Verfügung, aber auf Dauer nervt diese ewig lange Fahrt.Daher habe ich
mich entschlossen mit dem Auto zu fahren....

Dafür suche ich noch Kameraden die in Marienberg oder Frankenberg stationiert sind und aus
Berlin kommen, welche Interesse haben bei mir gegen schmales Taschengeld mitzufahren.
Würde Sonntag Abends mich auf den Weg in Richtung Osten machen, so dass ich gegen
22 Uhr in Marienberg wäre, denke wenn man 3 Stunden Fahrzeit veranschlagt, ist man gut
mit dabei.

Komme selbst aus Königs Wusterhausen, südlich von Berlin, quasi nen Vorort von Berlin.
Bequem mit S-Bahn von Berlin aus zu erreichen. Reinsetzen, fahren bis Endstation S46 und
aussteigen. Von dort aus würde ich dann, wenn Interesse besteht, Leute nach Marienberg
bzw. Frankenberg mitnehmen. Frankenberg daher, weil es auf dem Weg liegt. Fahre über die
A13 Richtung Dresden, von dort aus weiter Richtung Frankenberg, dann überland nach Marienberg.

Fahre Golf 3 Variant, also Platz für Rucksäcke, etc pp ist reichlich vorhanden.

Könnte noch 3 Leute mitnehmen.... Denke n Zehner pro Person ist eigentlich in Ordnung,
vor allem für SaZ, da die ja ihre Bahntickets selbst zahlen müssten.

Wenn Interesse besteht einfach mal hier melden oder über eine der anderen Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 340631534
MSN: c.forchheim@gmx.de
E-Mail: siehe MSN-Adresse
Facebook: Christopher Wupper - einmaliger Name ;)
jappy: SummiBashfliege
meinVZ: Christopher Wupper - ebenfalls einmalig auf meinVZ

Alles weitere dann bei Interesse....

MkG

Wupper
HG und SanKvD
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de