Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2019, 09:02:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383  (Gelesen 51044 mal)

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #330 am: 12. Juni 2009, 16:24:17 »

so, ich werd auch den ICE ab 9.58 Uhr ab Südkreuz nehmen... Man wird sich denk ich ma inner 1. klasse treffen, so viele wagen hat das ding nich xD
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #331 am: 16. Juni 2009, 15:52:13 »

so hab heute Post bekommen mit weiteren Infos... Wir haben auf jeden Fall das erste Wochenende über Dienst.
Gespeichert

gRiSs0m

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #332 am: 18. Juni 2009, 07:08:57 »

jap...also is abiball flöten ;) hab heute auch post bekommen...ich glaub ich zieh was auffälliges an...schlumpftarn?^^ xD
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #333 am: 18. Juni 2009, 10:21:22 »

xDD mein ABiball is auch flöten  :-[

Schlumpftarn is gut, die frage is nur inwieweit das unserm ausbilder gefällt?!

Apropos Schlumpf: Fällt n Schlumpf vom Baum und bekommt n blauen Fleck... Nu denkt ma drüber nach xD  ;D
Gespeichert

gRiSs0m

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #334 am: 18. Juni 2009, 14:28:58 »

ich lassn t-shirt ebdrucken...383 ...jeder dürfte wissen was damit gemeint xD...und ich glaube ihr seid lustig....denn es singt für sie!!!....das niveau xD

mit dfem abiball werd ichs nochma probieren...kann ja nich sein...irgendeiner von denen wird wissen was das bedeutet und sagen "ok ihr habt frei!" xD
Gespeichert

theanthem

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #335 am: 18. Juni 2009, 19:00:04 »

du ich glaube das wird eher schwer, hab von nem freund gehört, das er auch trotz abiballs nich durfte.. naja aber versuchen kannst du es auf jeden fall (;

ich hab schon am SA abiball, in sachsen war das schuljahr so kurz da ging das diesmal so früh.
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #336 am: 18. Juni 2009, 21:56:34 »

ich lassn t-shirt ebdrucken...383 ...jeder dürfte wissen was damit gemeint xD...und ich glaube ihr seid lustig....denn es singt für sie!!!....das niveau xD

mit dfem abiball werd ichs nochma probieren...kann ja nich sein...irgendeiner von denen wird wissen was das bedeutet und sagen "ok ihr habt frei!" xD

dat wär ja noch schöner wenn wir ne absolute trauertruppe wären die gar kein spaß versteht :D wenn ich mir das hier so durchlese kann das eigentlich nur witzig werden in den 3 monaten Grundausbildung...

Gelöbnis, für die dies interessiert wird übrigens am 10. September sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gespeichert

gRiSs0m

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #337 am: 19. Juni 2009, 17:36:35 »

hab gerade gehört das nen kumpel aus ner anderen kaserne zum abiball gehen kann weil soviele angerufen haben ob sie nich an dem und den tag frei kriegen könnten. und es hat geklappt...ich glaub ich ruf auch nochmal an...obwohl ich eher weniger zuversichtlich bin.

ich denke ma schon das es lustig wird...man wrid immer leute dabei haben die keinen spass verstehen...aber egal^^
Gespeichert

Sam Dios

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #338 am: 28. Juni 2009, 12:55:18 »

Viel lustiger ist, dass Ausbilder hier auch mitlesen :)
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #339 am: 28. Juni 2009, 12:59:29 »

 ;D ;D ich dachts mir schon fast^^

Noch 3 Tage dann dürfen wir jeden Tag Sport treiben xD
Gespeichert

corleone

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #340 am: 29. Juni 2009, 11:09:36 »

moin,

bin auch ab den 1.7 dabei. scheine ja viele leuts mit abi am start zu sein ;)
Gespeichert

theanthem

  • Gast
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #341 am: 29. Juni 2009, 20:45:24 »

hab heut mein 1. klasse fahrschein geholt^^ tja und dabei gleich mal irgendsoeinen zettel vergessen, den man eigentlich zeigen sollte^^ hmm, is aber nochmal gutgegangen...

wer is mit im ice ab dresden dabei? 10.02 ist ja abfahrt. bin echt mal gespannt xD
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #342 am: 29. Juni 2009, 22:26:55 »

10.02 uhr? das könnt schwierig werden wenn der Zug hier in Südkreuz erst um 9.58 fährt xD
Gespeichert

TranceArni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #343 am: 30. Juni 2009, 17:02:33 »

sooo, mein Reiseplan:

9.59 Südkreuz Ab
11.05 Leipzig An

11.15 Leipzig Ab
12.20 Erfurt An

Mit wem ist noch zu rechnen?
Gespeichert

djpete

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:6./ Führungsunterstützungsbatallion 383
« Antwort #344 am: 21. Juli 2010, 11:32:23 »

Hallöchen,
bin ab 4.10. in der Henne-Kaserne. Wollt mal schaun ob sich hier vielleicht noch welche melden die ab Oktober auch im 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383 anzutreffen sind ;)
Beste Grüße
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de