Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

wo wir grad mal bei fotos sind (ich weiß, passt eigentlich nicht hier rein aber es wurde angesprochen)
mich würds schon mal interessieren, wie ihr so ausseht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

T5

Der Meinung bin ich auch... Foto von mir, wenn´s von den anderen auch welche gibt ;D
luceo non uro

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Timid

Ich hab den Thread einfach mal geteilt.

Und: Nein, von mir gibt es kein Bild  ;)  Hab auch kein vernünftiges von mir in Uniform  :-\
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

kann jetzt noch jemand erklären, wie man son bild einfügt?

T5

Leider nein, kann dat auch nicht...würd aber mal vermuten mit "Datei anhängen" wenn´s jpg-Format hat
luceo non uro

Piet

Viel einfacher  ;)

Die URL des Bildes in IMG-Tags packen und fertig. Sieht dann so aus:

[img_] http://www.server.de/bild.jpg [/img_]

Nur einfach die Unterstriche weglassen.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Lidius

Ich hab hier noch ne cd mit agafotos rumliegen, da muss ich mal schauen ob ich was von mir finde was nicht zu martialisch ist ;D

Gräfin

das ist allerdings jetzt "mistig"
ich hab kein bild im netz....nur aufm pc. naja....krieg ich schon hin.

Timid

Ansonsten, wie T5 schon richtig vermutet hat, einfach über "Datei anhängen". Das Hochladen kann dann halt etwas länger dauern.

Aber bitte keine Bitmaps o.ä.  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

ui...zwei ganz schicke soldaten....einer zwar nur von hinten aber trotzdem schick.
und wieso ANFÄNGER? ich hab nunmal kein pic im netz....also kann ich hier auch keine url einfügen.

vertikalkrabbler

Danke  ;D

Versuch es mal so:
- Du meldest Dich bei freenet.de an (kostet nix)
- Du bekommst zu deinem Account automatisch webspace dazu.
- Über: Dienste, Homepage, Dateien verwalten kannst Du Fotos hochladen.
- wenn du dann die Datei anklickst wird die Adresse angezeigt->markieren, kopieren
- hier auf das Foto-Symbol klicken und "einfügen"
et voila.

Ist doch ganz einfach ;)

schlammtreiber

Na gut, hier ein Bild von mir während der AGA. Wir hatten damals noch die "ganz alte" Uniform und wie man sieht wurde ich etwas spät eingezogen  ;)

;D  ;D  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

WITZBOLD! aber trotzdem schick. (an alle anderen, denn der clooney ist absolut unerotisch!!!!!!!!!

AIR-FORCE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau