Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:00:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche Tauschpartner  (Gelesen 2149 mal)

Eisdorfer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
suche Tauschpartner
« am: 28. Juli 2010, 16:08:26 »

Ja dann mal Hallo von mir!!


Ich hätte interesse an einen Tausch von Augustdorf nach Weißenfels, gegebenenfalls würde mir auch eine freie Stelle reichen,
da ich meinen Versetzungswunsch schon in gegenwart meines Spieß geäußert habe und er daraufhin gleich die Antwort für mich hatte, dass ich
mich über eine freie Stelle informieren soll und wenn diese gegeben ist, ich meine versetzung einreichen kann!!!


In diesem Sinne würde ich mich riesig freuen, wenn jemand was von freien Stellen weiß, dies einfach in dem Thread mal zu posten oder mir ne E-Mail zukommen zu lassen unter bo211@t-online.de .

Telefonisch kann mir komischerweise zur Zeit nicht wirklich weitergeholfen werden ... warum auch immer!  ::)


Im Moment bin ich Gefreiter, sozusagen frisch aus der AGA raus.
Mein Status ist FWDL 23 ... DZE ist 02.2012


Falls sich meiner irgend jemand annimmt, Danke ich vielmals im vorraus!!

LG Eis


« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 17:57:01 von Eisdorfer »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de