Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:35:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2010 6. /Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131, Bad Frankenhausen  (Gelesen 9712 mal)

Wladimir

  • Gast

Hey, wollte mal wissen wer hier alles in die oben genannte truppe kommen wird.
komme aus essen ^^ und hab nicht wirklich lust 6h mit der bahn in eine richtung zu fahren ^^
an einem ganzen WE wären es 12h
Moderator informieren   Gespeichert

Markus

  • Gast

Hi Wladimir,

ich hatte letztes jahr das vergnügen in dieser einheit meinen dienst anzutreten.

Gibt zu der einheit net viel zu sagen. Nur eins, verscherzt es dir net mit den ausbildern sonst f***** dich richtig weg. Wenn alles wunderbar läuft, sind die auch die normalsten menschen.

MkG Markus
Moderator informieren   Gespeichert

Wladimir

  • Gast

Gut zu wissen, aber hatte auch nicht daran gedacht da ärger zu machen ^^
wie sieht es dort mit einem kraft oder trainingsraum aus?
bin mal gespannt wer sich hier noch alles melden wird.
Moderator informieren   Gespeichert

hase1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51

hallo. ich muss auch ab 1.10. dort hin bin auch in der 6. aber ich fahr selbst mit auto und komm aus ner anderen richtung bei berlin.
Moderator informieren   Gespeichert

Wladimir

  • Gast

schade ;) ich dachte ich hätte schon jemanden gefunden, der mit dem auto dahin fährt und aus meiner richtung kommt ^^ naja
mal gucken wer sich hier noch alles melden wird.
Moderator informieren   Gespeichert

hase1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51

Ach das wird schon. Bist du auch nur zur ga da oder generell....
Moderator informieren   Gespeichert

Wladimir

  • Gast

ich leiste dort nur meinen wehrdienst ab und dann kommt mein studium, aber dieses wird nicht beim bund sein.
Moderator informieren   Gespeichert

hase1

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51

naja ich bin zur aga da und dann gehts ab nach lüneburg.
Moderator informieren   Gespeichert

Wladimir

  • Gast

Ja ich leiste da auch meinen AGA ab und werde dann nach Mühlhausen/Thüringen kommen.
Moderator informieren   Gespeichert

Wladimir

  • Gast

Mh... geht sonst niemand mehr dahin? meldet euch :)
Moderator informieren   Gespeichert

lok_1

  • Gast

tach,

viel spaß in der knochenmühle Bad F^^

ist mit so einer der härtesten grundausbildungseinheiten die man so kennt (berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte, dank aber mal nicht)

aber wird trotzdem ne unvergessliche zeit, obwohl ich nicht dort war, aso einkaufzentrum ist naja 5 minuten fußweg entfernt (der gute alte Hercules^^)
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

...ist mit so einer der härtesten grundausbildungseinheiten die man so kennt...

... obwohl ich nicht dort war...

Ich wundere mich ein wenig  ::)!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

0oosebioo0

  • Gast

hey leute ich geh auch nach Bad F am 4.10 ich freu mich eigendlich schon drauf und das is gut zu wissen das der hercules in der nähe is komme aus mhl
Moderator informieren   Gespeichert

Wladimir

  • Gast

so hier ist ein link zu der kaserne:
http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Bad_Frankenhausen
hoffe mal, dass die angaben stimmen.  falls nicht, sagt bitte bescheid.
Moderator informieren   Gespeichert

Mani

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99

Hi zusammen ich bin immer noch auf der suche nach ein paar leuten die aus der richtung Essen kommen und mit dem Zug oder so anreisen
Moderator informieren   Gespeichert
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de