Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:36:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2010 6. /Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131, Bad Frankenhausen  (Gelesen 9707 mal)

Rekrut 4.10

  • Gast

Hi.
ich muss ebenfalls am 04.10.2010 nach Bad Frankenhausen und komme auch ausm Ruhrpott... .  In der Näher von Essen (ca. 30km entfernt) und suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, bei der ich mich an den Fahrkosten beteiligen kann.

Also wer ebendalls in Bad Frankenhausen einberufen wurde, aus dem Ruhrgebiet kommt und vor hat, mit Auto zu fahren, dann bitte melden.
Moderator informieren   Gespeichert

Mani

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99

sers rekrut, also bisher sind wir 6 leute glaub ich die mit der bahn fahren. Falls du dein Ticket noch ned geholt hast kannst du dich ja anschliessen und mit uns fahren wir fahren am 4.10 um 6:18 Uhr mit dem IC 2355 am Gleis 6 in Essen (zumindest fahre ich ab Essen XD)
Gruß Patrick
Moderator informieren   Gespeichert
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Weini

  • Gast

Hi muss auch zur AGA nach Bad F. danach auch nach Mühlhausen :)
Moderator informieren   Gespeichert

Weini

  • Gast

Hi gehe auch nur zur AGA dahin danach auch nach Mühlhausen :) komme aus Sachsen Richtung Dresden :) wer lust hat kann sich ja mal melden beiu mir ICQ 240204319 oder Skype Weini0612
Moderator informieren   Gespeichert

Thomas1989

  • Gast

Hallo Jungs,
morgen gehts los ....
Muss mich bis 14 Uhr beim 6. Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131 in Bad Frankenhausen melden. Weitere Verwendung im Raum Mühlhausen.

komme aus Sachsen aus dem schönen Vogtland.

ICQ: 305444575
Moderator informieren   Gespeichert

Matze330

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26

Ich wünsch Euch allen viel Spaß. Und lasst Euch nicht durch irgendwelche Einträge hier verrückt machen von jemandem, der nie dagewesen ist und behauptet, dass sei die "härteste AGA-Einheit"...  ;) Im Internet gibt es halt viele Maulhelden...  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

butschi

  • Gast

Knochenmühle in Bad Frankenhausen :(das war hart aber ich bin stolz das ich in der größten drückerkaserne in deutschland ausgebildet wurde!!!!und nach 3 monaten hatte ich 12 kilo weniger!!!!danke an fahnenjunker l.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 14:47:14 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de