Politik und Zeitgeschehen > Aus Presse und Medien

Bundeswehr bei youtube

(1/33) > >>

bayern bazi:
Unter youtube.de/bundeswehr gibt's Filmmaterial zu den Themen Ausbildung, Einsatz, Aktuelles und Geschichte der Bundeswehr. Und auch Probleme wie „Posttraumatische Belastungsstörungen nach Kriegseinsätzen“ sind filmisch umgesetzt worden.

mehr  Infos unter  Bild.de

Dennis812:
Jetzt geht es so richtig web-2-nullig zu  ;) Mit eigenem youtube-channel wird den "Mind settern" aus USA und UK nachgeeifert.

Finde ich bisher gelungen, muss nur konsequent betrieben werden  :)

ARMY STRONG:
Wenn die BW die junge Generation erreichen will, muss sie da sein wo diese sich eben auch rumtreibt. Das ist voellig richtig.
Bei der US Army ist die Nutzung von Facebook und Co. schon lange gaengige Praxis um mit Soldaten und deren Familien im Gespraech zu bleiben.

König_Köstlich:
also ich finde das ätzend, das manche leute in dem BWchannel kommentare posten, die leute die zur BW gehen als dumm darstellen und den BW channel als kriegspropaganda sehen. hier mal ein paar komments:

"Habt ihr nicht mehr genug flachpfeifen gefunden die mit euch spielen
müsst ihr jetzt auchschon Werbung auf youtube machen
youtube ist inzwischen voll die zugespamte scheiße"

"Wenn ich in Afghanistan wäre und mein geld dort "verdienen" würde, würde ich nix anderes schreiben wie die Mehrheit hier. Aber seid doch mal ehrlich, zur bundeswehr gehen 80% der Leute, die im beruflich-zivilen Leben nichts reißen. Von wegen wir können nur Nachts ruhig schlafen weil deutsche Truppen in Afghanistan sind. GERADE WEIL WIR DA UNTEN SIND, WERDEN WIR IN CA: 3-5 JAHREN NACHTS NICHT SCHLAFEN KÖNNEN ! Ich leiste gerade selber meine Wehrpflicht ab und weiß was für ein Saftladen das ist. Nun ja aber unser Deutschland (merkel) muss ja ihre Nase überall hineinstecken... (Afghanistan). Leute : GEWALT führt nur noch zu MEHR GEWALT. Es wird nicht einfach so jemand geboren, der gleich ein Taliban ist. Die Taliban weiß wieso sie Anschläge verübt. Wenn wir diese Leute in Ruhe lassen, werden sie auch nichts machen. Aber das ist Amerika SCHEIßEGAL. Die wollen doch nur Ihre Bodenschätze und den Drogenhandel dort kontrollieren.... THINK ABOUT IT"

Rosered:
Es ist immer einfach andere zu diskreditieren, um das eigene angeschlagene Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Anderen zu unterstellen, sie gingen nur deshalb zur Bw, weil sie Zivilversager sind, diesen Vorwurf gibt es schon lange. Heraushören kann man bei solchen Kommentaren nur Wut, Aggression und Neid. Also genau die Gefühle, die zu unkontrollierter Gewalt führen.
Wenn man klug ist, springt man darauf nicht an, sondern denkt sich seinen Teil und geht.
Wenn sie einen besseren Lösungsvorschlag haben, können sie ihn ja fundiert äußern, argumentativ untermauern und überzeugen. Überzeugt hat mich bisher keiner der Sprüche. Freut mich aber, das es nun doch kein Disziplinarverfahren gegen Oberst Klein gibt. Wohl gefühlt hat sich der Mann in der letzten Zeit bestimmt nicht.
gruß
rosered

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln