Politik und Zeitgeschehen > Aus Presse und Medien
Bundeswehr bei youtube
snake99:
Die Bw ist ja auch bei Facebook vertreten, jedoch nicht offiziell via BMVG ;)
Das sollte die Bw schnellst möglich versuchen zu ändern, wobei ich zwischenzeitlich schon gehört habe, dass die zuständigen Personen im BMVG Probleme haben, einen Ansprechpartner bei FB zu erwischen.
Bei XING verhält es sich ähnlich. Auch dort ist die Bw offiziell mit einer Gruppe vertreten ... wenn man der Grp beitreten möchte, soll man eine Mail an den Grp Admin (BMVG) schicken, doch leider wird keine Mailadresse eingeblendet ;) So bleiben die Beitrittswünsche wieder auf der Strecke ...
Dennis812:
--- Zitat von: snake99 am 19. August 2010, 22:39:37 ---[..]
Bei XING verhält es sich ähnlich. Auch dort ist die Bw offiziell mit einer Gruppe vertreten ... wenn man der Grp beitreten möchte, soll man eine Mail an den Grp Admin (BMVG) schicken, doch leider wird keine Mailadresse eingeblendet ;) So bleiben die Beitrittswünsche wieder auf der Strecke ...
--- Ende Zitat ---
Hö ?
Einfach der Gruppe beitreten, kurz die Motivations ins Pop-Up-Fenster eintragen und gut is'.
Wie bei jeder anderen, freischaltungspflichtigen Gruppe auch.
snake99:
Hatte ich so gemacht ... doch es ist nichts passiert.
Als ich mir den "Begleittext zur Gruppe" durchgelesen habe stand da, das nur Mitglieder freigeschaltet werden, wenn sie eine eMail an den Admin schicken ... doch ohne Adresse, kann ich keine Mail senden.
Ich schau mir die Gruppe aber morgen noch mal an ... vielleicht wurde das Beitrittsprozedere ja schon wieder geändert.
Art84:
Naja ich finde es nicht schlimm .. Solange es nur Infomaterial ist.. Dafür ist das Internet doch da und audiovisuell ist das denke ich mal für die Jugend einfacher zu verstehen als es nur Nachlese
Zu können. Wenn aber immer irgendwelche idioten privatvideos einstellen um zu zeigen was für harte Kerle es sind finde ich das beschissen.
AlexS:
Ich finde es gut dass die BW mit dem Kanal auf Youtube einen weiteren Schritt in der Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat und würde mir wünschen dass noch viele folgen. Dass viele Menschen die BW und ihre Arbeit nicht verstehen, beweisen sie jeden Tag mit eindrucksvollen Kommentaren auf dem Kanal. Ich will gar nicht wissen wie viele von der BW gar nicht erst freigeschaltet werden weil sie einfach nur schlimmste Beleidigungen enthalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln