Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:46:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: kraftraum  (Gelesen 2920 mal)

Tremonia89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
kraftraum
« am: 07. August 2010, 11:01:13 »

hi,
hätte mal eine frage und zwar, ob es in marienberg in der kaserne einen kraftraum oder sowas gibt?
hab von einem kumpel gehört, dass es bei ihm in der kaserne einen gibt und wollte halt wissen ob das in jeder kaserne der fall ist oder nur bei einzelnen...

viele grüße
Gespeichert

dadschke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:kraftraum
« Antwort #1 am: 07. August 2010, 12:11:18 »

Ja gibt es. Der ist mit in der Sporthalle unten. Is relativ klein gehalten. Man brauch aber eine Einweisung, um dort trainieren zu dürfen.
Gespeichert

Tremonia89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:kraftraum
« Antwort #2 am: 07. August 2010, 12:40:30 »

wie,wann und von wem bekommt man diese einweisung?
Gespeichert

dadschke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:kraftraum
« Antwort #3 am: 07. August 2010, 13:39:06 »

Also man soll sich da dann einfach beim Gruppenführer melden, der sagt dir dann schon, an wen man sich zu wenden hat. Aber ich bin seit Juli dort, und von uns hatte noch keiner eine Einweisung; ganz einfach weil du keine Zeit großartig dafür hast. Denke mal, dass dir bei der Einweisung alle Geräte gezeigt werden und erklärt werden und die Regeln, an die du dich zu halten hast. Musst dann auch noch unterschreiben, dass du belehrt wurdest. DAnn kann man den einfach nutzen, wenn er offen ist (ist er normalerweise immer)
Gespeichert

Tremonia89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:kraftraum
« Antwort #4 am: 07. August 2010, 19:45:47 »

cool! danke für deine schnelle antwort! :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de