Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:03:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: TMPT 2006  (Gelesen 4908 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.778
TMPT 2006
« am: 05. März 2006, 13:18:36 »

Hallo,

unter http://www.tmpt.nl/ kann man sich für dieses Jahr anmelden.

Noch sind Plätze frei!

@ Admin: Vielleicht nach Aktuelles verschieben.

Ich hoffe doch, einige aus dem Forum dort zu sehen,

Frank
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:TMPT 2006
« Antwort #1 am: 06. März 2006, 09:10:39 »

Moved and sticky  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:TMPT 2006
« Antwort #2 am: 22. März 2006, 07:30:45 »

Hallo Kameraden, wer ist fit für den TMPT und ohne Buddy?
Ich suche noch einen Buddy für den Harskamp in diesem Jahr, bei Interesse bitte kurze (und vor allem schnelle) PM an mich.
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:TMPT 2006
« Antwort #3 am: 29. März 2006, 14:20:18 »

Wie funktioniert denn dieses Jahr das Bezahlen der Teilnahmegebühr?
Auf der TMPT-Webseite ist darüber außer der Angabe, dass die Gebühr pro Team EUR 68,00 beträgt, nichts zu finden.
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:TMPT 2006
« Antwort #4 am: 27. Mai 2006, 09:38:29 »

So, alle wieder zurückgekehrt. Dieses Jahr war es schwer, Sollzeiten waren enger und das Wetter mit dem ständigen Regen viel schlechter.
Wie waren denn die Erfahrungen der Einzelnen?
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.778
Re:TMPT 2006
« Antwort #5 am: 27. Mai 2006, 10:51:52 »

Hallo,

ich bin gerade dabei, die Erfahrungsberichte der einzelnen Teams zu sammeln und in den Bericht einzubauen.
Den Bericht verteile ich dann wieder an meinen "TMPT Verteiler", wer Interesse hat, kann mir ne Mail schicken ..

Den aktualisierten Bericht werde ich dann auch wohl wieder den Admins hier zur Verfügung stellen, so das er herunterladbar ist.

Ich würde mich auch über einen Bericht von Dir freuen ...
Gespeichert

snitch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re:TMPT 2006
« Antwort #6 am: 29. Mai 2006, 14:55:48 »

Hallo,

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und habe mit Erfolg teilgenommen.

Meine Eindrücke:

Der Zeitansatz war wirklich sehr eng.
Wir hatten keine Zeitstrafen und nur einen Straflauf von 1km Länge. Ansonsten kamen wir fehlerfrei an beiden Tagen durch die Aufgaben.

Am ersten Tag (bei uns: 12km(?) Orientierungsmarsch + ca. 85km Radfahren + Hindernisbahnen + Kanu fahren) benötigten wir 9h 20min, also nicht mehr wirklich viel Zeit für Fehler oder Pannen...

Für den zweiten Tag (25km Marsch + Schießen + 60km Fahrrad-Orientierung + Handgranatenwerfen) brauchten wir 8h 30min.  
Bedenkt man, dass es allein für das falsche Entfernungsschätzen 30min Zeitaufschlag gegeben hätte, ein nicht wirklich beruhigendes Polster...

Der Wettkampf ist wirklich sehr abwechslungsreich, fordernd und super organisiert!
Einziger Wermutstropfen dieses Jahr war - wie bereits erwähnt - das eher durchwachsene Wetter.

Gruß
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 13:24:24 von snitch »
Gespeichert
"The price of freedom is eternal vigilance." - Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. (Thomas Jefferson)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de