Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

USLw Heide ab dem 4.10.2010 - wer ist dabei?

Begonnen von MucherJung, 17. August 2010, 17:15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MucherJung

Hallo zusammen,

habe mich für 12 Jahre verplichtet und mache meine Grundausbildung in Heide.
Ich würde gerne wissen wer noch alles ab dem 4.10. 2010 dort ist und wo ihr herkommt um eventuelle Fahrgemeinschaften planen zu können. ich persönlich komme aus der Nähe von Bonn.

Meine E-Mail adresse ist Patrickvdb1990@web.de ...

Würde mich freuen von künftigen Kameraden zu hören.

lg

Nancy Müller

Hi,

ich bin auch dabei.
Ich komme aus Löwenberg.
Das ist 65 km nördlich von Berlin.
Wird leider nix mit der Fahrgemeinschaft. lach

LG

Durakov Demet

MucherJung

oje...glückwunsch dazu:D

wo bist du denn zugeteilt?
ich bin in der 9.

gruß

trinity

hey ihr freut mich, dass ihr auch dabei seid...im unterforum einberufung 1.10. gibt es schon einen thread für heide am 4.10. schaut da doch mal rein
liebe grüße steffi

Durakov Demet

Hi..
ich bin auch in der 9. .. bin weiblich (namentlich warscheinlich schwer rauszubekommen;) ) aber freut mich :)

MucherJung

demet durakov

12jahre als ABC-se feldwebel.. im ltg 61 in penzing.. und du?wann kommst du am 4.10. in heide an?

MucherJung

12 jahre als feldwebel bei der luftwaffensicherung. stammtruppe hammelburg.

Suse

Knutschfussel

hey. ich bin auch dabei. :)
ich komme aus Sachsen (Görlitz). kann gern noch jemanden mit dem Auto mitnehmen...fahre ja durch ganz paar bundesländer um dorthin zu kommen.

lg

deadmaus

Hier auch nochmal guten abend zusammen
bin ab oktober ebenfalls dabe in der 10.ten & komme aus der nähe von düsseldorf
gruß

Benjamino

Ist ja klasse!!!
Ich komm aus Radolfzell am Bodensee und bin ebenfalls ab dem 4.10 in Heide!
Freu mich schon riesig und kanns kaum erwarten!!
Naja ist echt ein weiter Weg bis nach Heide, hat sich schon jemand nach einem Flug umgeschaut, weil naja so ca. 10 Std. Zug hmmm :/
Wird ne tolle Zeit sag ich euch!

Grüße und bis bald
Benjamino

MucherJung

Zitat von: deadmaus am 30. August 2010, 23:50:54
Hier auch nochmal guten abend zusammen
bin ab oktober ebenfalls dabe in der 10.ten & komme aus der nähe von düsseldorf
gruß

hey, ich komme aus der nähe köln bonn, wäre eine fahrgemeinschaft überlegenswert?
melde dich wenn interesse da ist ( Patrickvdb1990@web.de).

gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau