Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:05:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

04.10.10/LWAusbRgt Germersheim wer noch??

Wer muss noch in die 12. Kompanie?
- 1 (50%)
Wer ist aus der nähe Trier?
- 1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: einberufung  (Gelesen 4547 mal)

bad Boy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
einberufung
« am: 20. August 2010, 14:01:06 »

Muss am 4.10.10 zum Bund wer denn noch??

Muss in die 12. Kompanie nach Germersheim,wer fährt auch dorthin?

Hoffe es melden sich noch welche würde mich freuen!!
Gespeichert

Doing

  • Gast
Re:einberufung
« Antwort #1 am: 04. September 2010, 17:38:49 »

Ich muss auch nach Germersheim am 01.10.2010, allerdings in die 10. Kompanie. komme aus der Nähe von köln
Gespeichert

irgendnname

  • Gast
Re:einberufung
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 16:44:24 »

ich muss auch am 4.10.10 zur 10.kompanie in germersheim

fährt jemand aus richtung nrw mit dem zug? wenn ja welchen zug bucht ihr?
vllt   ICE über bonn hbf - koblenz - mainz                            dann RE nach germersheim
oder ICE über Siegburt/bonn -Frankfurt flughafen - mannheim dann S-bahn nach germersheim?




Gespeichert

GW1989

  • Gast
Re:einberufung
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2010, 13:15:47 »

MAlzeit zusammen,
muss auch nach germersheim in die 12. fahre von neuss aus mit der S11 um 8:56 nach köln.von dort aus dann um 9:55 mit dem ice 515 nach mannheim von dort aus dann mit der S3 11:31 nach germersheim.ángekommen bin ich dann um 12:08uhr. so wer irgendwie mit dem gleichen zug fährt kann sich ja per sms bei mir melden  oder bei studivz anschreiben. studivz:gregor worrings
                             handy: 01786634287

naja da bin ich mal gespannt ob sich einer meldet.
sonst wird man sich ja da treffen.
Gespeichert

Paul J.

  • Gast
Re:einberufung
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2010, 15:13:09 »

Genießt die Zeit. Germersheim ist ein Kinderspielplatz ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de