Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:16:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.10 nach AGA Rekrutenkompanie4 nach Pfullendorf  (Gelesen 6513 mal)

Kollege

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
1.10.10 nach AGA Rekrutenkompanie4 nach Pfullendorf
« am: 20. August 2010, 20:02:30 »

Liebe Pfullendorfer,
in etwas mehr als einen Monat komme ich und 2 Dutzend frisch gebackene Gefreite zu eurem Standort. Aber keiner weis was einen bei euch da unten zu erwarten is. Die einen sagen, haja Fallschirmspringer, die anderen, Opfer spielen für die Sonderkräfte. Was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Ausbildung in Pfullendorf weiter geht.

gruß RÖSCH
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 18:43:35 von Kollege »
Gespeichert
-------------------------

Mit exra viel Senf

Mugen

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 274
Re:1.8.10 nach AGA Rekrutenkompanie4 nach Pfullendorf
« Antwort #1 am: 21. August 2010, 13:17:10 »

Paar mehr Infos vll, sonst kann dir sicher keiner helfen ^^
SaZ? GWDL? FWDL? Geplante Verwendung?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:1.8.10 nach AGA Rekrutenkompanie4 nach Pfullendorf
« Antwort #2 am: 21. August 2010, 13:25:25 »

@ Kollege
Mit dem Datum im Betreff kann etwas nicht stimmen. Es gehts doch sicher um den 1. Oktober!?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kollege

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:1.10.10 nach AGA Rekrutenkompanie4 nach Pfullendorf
« Antwort #3 am: 23. August 2010, 18:47:25 »

@StOPfr
Ja, natürlich... sorry ^^

@Mugen
Wir sind alle GWDL. Verwendung konnten die uns hier auch net sagen.
Die meinten, dass wir es erst in Pfullendorf erfahren, aber ich dachte, ich könnt ja mal fragen was die so mit GWDLern in Pfullendorf machen.

Gruß Rösch
Gespeichert
-------------------------

Mit exra viel Senf

Mugen

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 274
Re:1.10.10 nach AGA Rekrutenkompanie4 nach Pfullendorf
« Antwort #4 am: 23. August 2010, 20:53:39 »

Als GWDL wird da nicht mehr viel Ausbildung kommen ^^ eher Stabsdienst usw.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de