Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 17:37:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Ahlen (SanReg.22) wird nicht Aufgelöst  (Gelesen 3850 mal)

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Standort Ahlen (SanReg.22) wird nicht Aufgelöst
« am: 22. August 2010, 12:05:31 »

Die Auflösung des Standortes Ahlen die wohl zur Disposition stand findet nicht stand.Durch eine Umstrukturierung des Sankommandos
und Verlagerung von Bonn nach Hannover bleiben die Ahlener weil sie Hannover am nächsten liegen.
So die Aussage eines mir bekannten Kameraden aus dem SanReg.22
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:Standort Ahlen (SanReg.22) wird nicht Aufgelöst
« Antwort #1 am: 22. August 2010, 12:09:05 »

In Bonn gibt es garkein SanKdo!

MkG

Zebra
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Standort Ahlen (SanReg.22) wird nicht Aufgelöst
« Antwort #2 am: 25. August 2010, 12:51:53 »

In Bonn gibt es garkein SanKdo!

MkG

Zebra

Kann sein das ich den Ort verwechselt habe.Ist nich so ganz meine Fachrichtung. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de