Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest für den gehobenen nichttechnischen Dienst in der verwaltung

Begonnen von suzi25, 28. August 2010, 16:18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franzi1979

...so na gut dann doch angemeldet....

;D also wenn der BulleMöllers "böse" ist oje *grübel* was bin ich dann ;D

ey was  :o man kommt da irgendwann aus dem Alter raus, wieso sagt mir das keiner....kann ich mir beim besten Willen bei mir nicht vorstellen  ;D ;D

aber *reusper* jetzt muss ich da auch mal auf den Tisch hauen, wir sind hier in nem BW Forum nicht bei der Flirtbörse ::)

....so witmen wir uns nun den ernsten Dingen des Lebens wieder zu....also du findest mich genauso wie ich es geschrieben habe aber bitte den Smiley nicht vergessen und grenze mit Stuttgart ein dann hast mich :-), naja und PW ist jetzt glaub eh schon zu spät  ;D ich glaube ich bin jetzt schon geoutet und jeder Neugierige schaut sowieso schon .

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 29. August 2010, 12:00:34
In "unserem Laden" war der Ton vom Bullen ganz normal, eher sogar ein charmantes Säuseln. Ich wollte schon fragen ob er hier flirtet! :D

Das ist auch der Grund weshalb wir Stoppelhopser immer Frauen abkriegen, die darauf stehen ruppig und direkt angepöbelt zu werden  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Franzi1979

Zitat von: schlammtreiber am 30. August 2010, 10:38:50

Das ist auch der Grund weshalb wir Stoppelhopser immer Frauen abkriegen, die darauf stehen ruppig und direkt angepöbelt zu werden  :D

hahaha @ schlammtreiber da ist wohl was wahres dran, aber vertiefen sollten wir das Thema jetzt lieber nicht  ;D
??? Stoppelhopser ??? Das habe ich jetzt aber auch noch nicht gehört  ;D *abbrech*

@suzi mich meinste ja nich oder, sieht man ja am Nick....
achso falls du mich nicht findest bei studi, dann schicke mir einfach eine PN von deinem Nick dann versuche ich mal mein Glück :-)

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 30. August 2010, 10:38:50

Das ist auch der Grund weshalb wir Stoppelhopser immer Frauen abkriegen, die darauf stehen ruppig und direkt angepöbelt zu werden  :D

Das wüsst ich aber  ;D Ich kann das besser als Du *g*
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

Zitat von: Isis am 30. August 2010, 13:33:01
Ich kann das besser als Du *g*

Direkte, ungetarnte Aufforderungen zu einem bestimmten Handeln/Pflichterfüllung sehe ich nicht als "anpöbeln"  ;D
Semper Communis

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 30. August 2010, 13:51:02

Direkte, ungetarnte Aufforderungen zu einem bestimmten Handeln/Pflichterfüllung sehe ich nicht als "anpöbeln"  ;D

So so wie schön, dass Du so gerne den Müll raus bringst *gg*
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

Semper Communis

Franzi1979

....schön schön endlich mal ne Antwort von der BW....also zu alt bin ich dann doch noch nicht, die haben das zum Glück nochmals geändert 2009, in meine Unterlagen von 2008 war es nämlich noch auf 32 beschränkt, da hätte ich mich ranhalten müssen mit dem Bewerben, dann habe ich da schon mal grünes Licht :-). Allerdings wie hast du das denn gemacht mit den beglaubigten Zeugniskopien liebe Suzi??? Bist du zu der Wehrbereichsverwaltung in deiner Nähe gegangen mit den Originalzeugnissen? Und können die das dort machen? Ruf ich da an und mache einen Termin oder kann ich da einfach hin haben die da Sprechzeiten ohne Termin?

BulleMölders

Test

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Franzi1979

hmm...jaaa...ahhhh, ja ne is klar genau...achso! ??? Ne, habe ich nicht verstanden ;D ;D ;D ::)
echt voll them lustig seit ihr  ::) hahaha
also den WDB bekomme ich noch hin der Rest ist ja wohl eindeutig chinesisch :-\  ;D ;D
...also langsam, glaube ich ich sollte mir ernsthaft überlegen ob ich die Bewerbung wirklich abschicke, dann werde ich ja noch schlimmer wie ich sowieso schon bin  ;D ;D

BulleMölders

Der Wehrdienstberater beim Kreiswehrersatzamt beglaubigt für die Bewerbung auch Urkunden.

Der ein hat halt einen Aküfi und der andere schmeißt mit Smilies nur so um sich. So hat jeder sein Steckenpferd.
Test

suzi25

@Franzi
Ich bin zur Stadt und habs da beglaubigen lassen, kostet zwar en bissel was, aber hab dadurch den Weg zum Kreiswehrersatzamt gespart..is nämlich nich direkt in meiner Nähe..;)
Einfach Kopien machen von allem, Oiginale mitnehmen und fertig..^^
Ich hab meinen Test am Donnerstag....ich werd noch wahnsinnig..;)

Franzi1979

...Gut ok, naja bei mir ist es glaube ich in Stuttgart und weil ich in Stuttgart arbeite könnte ich nach der Arbeit da einfach vorbei schauen und da ja dann eigentlich gleich meine Bewerbung abgeben und zusätzlich meine Zeugniskopien beglaubigen lassen oder das hatte ich mir eben auch überlegt zur Stadt gehen und das da machen lassen.

Mmmh und könnt ihr mir jetzt noch sagen ob man da immer ein Termin brauch oder es Sprechzeiten gibt? Dann habe ich fertig  ;D.....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau