Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. August 2019, 13:16:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 11./USLw Heide zum 04.01.2010 gehts ab. Für wen noch?  (Gelesen 6744 mal)

Steinburger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Antw:11./USLw Heide zum 04.01.2010 gehts ab. Für wen noch?
« Antwort #15 am: 11. September 2012, 22:12:38 »

Ich komm' auch vom Heer, muß aber immer dort hin, wenn was veranstaltet wird. Hier ist nichts mehr übrig von der Bw. Die reden dort nur immer so leise  :D.
Gespeichert

Robin1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:11./USLw Heide zum 04.01.2010 gehts ab. Für wen noch?
« Antwort #16 am: 11. September 2012, 23:03:07 »

Kein problem, auf die Hindernishahn und Biwak freu ich mich schon! Möchte täglich sehen wo meine Grenzen liegen. Danke für eure antworten, wie immer hilfreich.

MfG Robin
Gespeichert
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de