Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 11./USLw Heide zum 04.01.2010 gehts ab. Für wen noch?  (Gelesen 11279 mal)

Steinburger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Antw:11./USLw Heide zum 04.01.2010 gehts ab. Für wen noch?
« Antwort #15 am: 11. September 2012, 22:12:38 »

Ich komm' auch vom Heer, muß aber immer dort hin, wenn was veranstaltet wird. Hier ist nichts mehr übrig von der Bw. Die reden dort nur immer so leise  :D.
Gespeichert

Robin1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:11./USLw Heide zum 04.01.2010 gehts ab. Für wen noch?
« Antwort #16 am: 11. September 2012, 23:03:07 »

Kein problem, auf die Hindernishahn und Biwak freu ich mich schon! Möchte täglich sehen wo meine Grenzen liegen. Danke für eure antworten, wie immer hilfreich.

MfG Robin
Gespeichert
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de