Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:05:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?  (Gelesen 24558 mal)

AjSims

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #30 am: 14. Dezember 2010, 18:10:29 »

wir haben auch ein gesichtsbuch.komm gruppe .
Gespeichert
:::Willkommen im Zentrum der MAcht! ::: www.Luftwaffe.de

jonny1109

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2010, 01:02:06 »

und eine vz gruppe : "Bundeswehr Standort Heide AGA2011"
Gespeichert

Jess

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #32 am: 26. Dezember 2010, 21:38:10 »

Hi,
ich bin auch dabei 10./USLw aus Kamp-Lintfort (bei Duisburg)
Gespeichert

AjSims

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2010, 10:33:02 »

Dann fahren wir ja zusammen ...
Gespeichert
:::Willkommen im Zentrum der MAcht! ::: www.Luftwaffe.de

Denise

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2010, 20:29:06 »

Hallo! ^^
Ich bin auch am 03.01.2011 dabei.
Ich komme aus Weiden und fahre mit dem Zug.
Von Weiden nach Nürnberg, von Nürnberg (Abfahrt 07:33 Uhr) nach Hamburg und von Hamburg-Altona (Abfahrt 12:33 Uhr) nach Heide. Da müsste ich dann so gegen 14  Uhr ankommen. ^^ Vielleicht fährt jemand zufällig zur selben Zeit.
11./USLw
Liebe Grüße
 :D
Gespeichert

AjSims

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #35 am: 27. Dezember 2010, 20:45:35 »

ich werde eher so gegen 15uhr dort sein aber ich muss auch erst um 18 uhr dort erscheinen .
Gespeichert
:::Willkommen im Zentrum der MAcht! ::: www.Luftwaffe.de

Denise

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #36 am: 28. Dezember 2010, 10:46:53 »

Ehrlich?
Das hieß es bei mir auch zuerst, aber dann bekam ich einen Brief von Heide und da hieß es, dass es am Besten wäre wenn man bis 16 Uhr in der Kaserne wäre.
*schulterzuck*
Aber egal. ^^
Gespeichert

Frenne

  • Gast
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2010, 14:47:15 »

Hallo,

ich bin auch ab dem 3.01 in Heide.
Komme ins 9.
Ach ja und ich werde mit dem Zug von Berlin anreisen.


Bin schon ziemlich gespannt, leider findet man im I.net nicht wirklich viele Info´s zur kaserne .
Aber so ist die Überraschung eben größer ;)

Sind ja nur noch ein paar Tage .
Gespeichert

trinity

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2010, 18:56:06 »

ich war im oktober in heide zum UGL, das sind übrigens inspektionen keine kompanien ;)
heide ist top war in der 10. die ausbilder sind eigtl alle richtig gut drauf und hat echt spaß gemacht.in der 9. muss es noch besser gewesen sein :)
die kaserne ist relativ klein gibt ne Hindernisbahn und ne Military Fitness Bahn. 2 sportplätze volleyball und basketballfeld.
naja wünsch euch auf jeden fall viel spaß und bleibt am woende mal da und geht ordentlich feiern :P
Gespeichert

Björn Wilstermann

  • Gast
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #39 am: 29. Dezember 2010, 06:17:16 »

Hi, bin ab dem 3.1.11 auch in heide. Komme aus Hannover und sitze im zug der mit dem man um 13:59 in Heide ist.  Würde mich über darüber freuen wenn mir jeder eine Mail schicken könnte und man sich schon im zug trifft. Sitzen ja alle in der 1. Klasse.


Beste Grüße

Björn
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2010, 09:38:49 »

Werte neue Kameraden,

seid doch bitte etwas vorsichtiger mit dem Posten von Klarnamen. Bedenkt, dass dies ein öffentliches Forum ist und via Facebook & Co. etliche persönlichen Informationen abrufbar sind, sobald man einen Klarnamen vorliegen hat.

Über die P/N Funktion könnt ihr euch privat austauschen, ohne das die breite Öffentlichkeit diese Informationen mitlesen kann ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Denise

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2010, 10:09:14 »

Mein Zug kommt auch um 14 Uhr in Heide an! ^^
Von Hamburg nach Heide. *g*
Was für eine schöne Vorstellung.... ;)
Gespeichert

Japoniz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #42 am: 30. Dezember 2010, 12:26:41 »

9./USLw 3.1.2011

Fahre von Viersen- Mönchengladbach.
Gespeichert

b.a. baracus

  • Gast
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #43 am: 31. Dezember 2010, 14:08:18 »

Moin,

ich komme aus Neustadt a. Rbge. und muss auch am 3.1.11 hin nach Heide.

Wollte mit dem Auto fahren, könnte wohl noch jemanden mitnehmen der in meiner nähe wohnt.


ICQ 250811586

Gruß
B.A.
Gespeichert

Erbsenbaum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:USLw Heide ab dem 3.1.2011 - wer ist dabei?
« Antwort #44 am: 02. Januar 2011, 16:51:09 »

So wie die Sache hier sehe hab ich die längste Anreise  ;D ! Komme aus dem kleinen Saarland und hab 8h Zugfahrt vor mir :-\!

10./USLw
18 Uhr
ICQ: 476730120

Werde auch schon früher da sein, falls die Bahn da mitspielt  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de