Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 03:04:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung  (Gelesen 8515 mal)

Fenrir

  • Gast
Einberufung
« am: 01. September 2010, 21:04:03 »

Hey falls ihr jemand reinschaut wer muss noch am 4.10 in Viereck bei Pasewalk sein und noch zu Sätzlich zu den Panzergrenadiren ?


Gespeichert

Fenrir

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 18:53:49 »

Juhu meldet sich jemand hät ich nich gedacht meine e-mail ist bzoelius@gmx.net und icq ist  350743490
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 11:05:03 »

hallo,
muss am 4.10 zum 5./Panzergrenadierbatallion 411
Gespeichert

lahain

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 14:34:39 »

Ahoi,

muss am 4.10 zum Panzerbataillon 413 in Torgelow, wollt mal fragen wer noch hin muss?? 8)
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #4 am: 21. September 2010, 15:08:42 »

naja, torgelow ist ja gleich nebenan....woher kommst und wie kommste dahin?

mein ICQ: 223067834
Gespeichert

lahain

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #5 am: 22. September 2010, 12:47:13 »

Hi Markus,

sorry hab kein ICQ ... ich komme aus Fürstenwalde und du?
Gespeichert

Markus

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #6 am: 22. September 2010, 14:43:39 »

ich komme aus wildau, paar kilometer von Berlin entfernt.
hat eigentlich jemand eine ahnung wie die bahnfahrer dann zur kaserne kommen?
wenn ich das richtig sehe ist die wo ich hin muss (ernst-thälmann-siedlung?!) fast 10KM vom bahnhof pasewalk entfernt...
Gespeichert

Aleonor

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re:Einberufung
« Antwort #7 am: 22. September 2010, 14:46:14 »

Man wird abgeholt.
Aber 10km sind doch n schöner Spaziergang.  ;)
Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Captain Morgan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re:Einberufung
« Antwort #8 am: 23. September 2010, 14:53:49 »

haha wie geil ist das denn Markus?! Komme auch aus Wildau und muss ebenfalls am 04.10. zum 5/411 ;)
Gespeichert

S.Völz

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2010, 13:52:18 »

Moin...
Ich bin auch am 4.10.'10 dabei... Komme allerdings aus einem kleinen Ort bei Hamburg, hab also einiges an Strecke vor mir... Und bin auch schon um 14h da, anders fahrt meine Bahn nicht, hab ihr eine Idee, was ich den Rest der Zeit machen soll?  ???
Gespeichert

AGA2011

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2010, 14:33:09 »

Hey leute,

muss jemand noch am 3.1 nach Viereck? zum 5/411.

Meldet euch :D
Gespeichert

alexinator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Einberufung
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2010, 00:56:32 »

Hey leute,

muss jemand noch am 3.1 nach Viereck? zum 5/411.

Meldet euch :D

ja ne ganze Menge aber in einem anderen unterforum
http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-01-2011/03-01-2011-5panzergrenadierbataillon-411-viereck-pasewalk/

mfg
Gespeichert
"Sir, we are surrounded!!!" "Excellent! Now we can attack in ANY direction!!"

alexjunior

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Einberufung
« Antwort #12 am: 21. November 2012, 22:41:50 »

Hallo Jungs Suche noch mitfahrer oder bei dem ich mitfahren könnte muss am 2.01.2013 zum dienst nach viereck komme aus neubrandenburg  meldet euch auf meine Mail khlalexreini@Web.de ich danke im vorab
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.772
Antw:Einberufung
« Antwort #13 am: 22. November 2012, 05:40:34 »

Dann nutz bitte besagtes Dienstantrittsboard.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de